16. September 201213 J. Hallo ich möchte mich nun doch auch von meiner Limo trennen. Es ist eine 1991er V6 Limo. Ausstattung ist Technik ich habe aber Holz und Leder nachgerüstet. Der Wagen hatte bis 11. 2011 Tüv. Zur Zeit fahre ich mit diesem Wagen mit Kurzzeit Kennzeichen. Es muss natürlich etwas an dem Wagen gemacht werde, aber es Lohnt sich. Ich würde es auch selber machen hab nur keine Zeit. Und noch ein Jahr in der feuchte Tiefgarage übersteht der Wagen wohl nicht. Ich mache jetzt noch eine Technik Inspektion mit Bremsschlächen, Druckregeler erneuern ( guter gebrauchter ) Bremsklötze vorn und hinten, Zündkerzen etc. Dann muss nur noch der Auspuff neu und zwei, drei kleine Stellen geschweisst werden. Dann geht der Wagen so über den Tüv.Der Wagen hat Y4 Scheinwerfer, die Orginalen geben ich aber mit. Zu dem Wagen gebe ich auch noch gute gebraucht Domlager und die Orginale Innenausstattung. Der Wagen hat eine Ahk, rund 186000 km gelaufen, Das getriebe schaltest super weich und der Motor hängt richtig gifftig am Gas. Der Wagen bring sehr viel Spass und es fällt mir sehr schwer den herzugeben. Aber ich muss brauch jetzt ein Auto mit Tüv das fährt. Als Vhb habe ich 850,-€ gedacht. Und nicht hier über den Preis diskutieren vor beikommen und dann kann man auch handeln. Fotos folgen noch. Bearbeitet (16. September 201213 J. von Ecktown Elch)
16. September 201213 J. Wenn an dem Wagen bis auf die zwei, drei kleinen Stellen, die geschweißt werden müssen, alles soweit in Ordnung ist, warum läßt du das nicht schweißen und fährst in selber? Für das, was da noch fehlt, bekommst du wahrscheinlich kein fahrbereites Fahrzeug.
16. September 201213 J. Ersteller @ Guenni16V, eigendlich hast Du recht und ich verkaufe auch wirklich sehr sehr schweren Herzens. Aber ich habe keine Zeit um den zu machen. In vierzehn Tage fange ich schon eine neue Arbeitsstelle an und bis dahin muss ich meine Jetzig ordendlich übergeben.Hätte der Y3 Breake nur nicht aufgegeben, bzw were der Y4 doch nur Besser gewesen. Aber das zählt ja nicht. Drei groß Baustellen wuppe ich jetzt nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.