Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

neuen elektrischen Schlagschrauber

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

biete einen neuen elektrischen Schlagschrauber zum Verkauf an. Ich hatte diesen bei dem nachfolgenden Verkäufer bei EBay gekauft vor ca. zwei Monaten, aber nie benutzt.

http://www.ebay.de/itm/Elektro-Schlagschrauber-Drehmomentschlussel-1010Watt-450NM-elektrisch-/251003908503?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D746460954983906856%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26

Bei Interesse PN.

Gruß

Matthias

Schade, daß Du ihn nicht benutzt hast. Erfahrungsberichte würden mich interessieren, denn ich halte 450NM für zu wenig um angegammelte Schrauben zu lösen.

Gruß,

Martin

Ich habe einen, der bis auf das rote Gehäuse identisch aussieht und aus chinesischer Produktion sein dürfte. Auch 450 Nm, und er hält schon eine ganze Weile (bis auf eine Reparatur am unterdimensionierten Wipp-Schalter) und macht seinen Job wirklich gut.

Ich habe einen von Makita (mit Akku) mit 440nm und der hat bisher jede rostige Schraube losbekommen - sofern man an die Schraube drankam ;) Und wenn die Frau den Druckluft-Kompressor nicht erlaubt, ist das eine gute Alternative.

Ich habe einen, der bis auf das rote Gehäuse identisch aussieht und aus chinesischer Produktion sein dürfte. Auch 450 Nm, und er hält schon eine ganze Weile (bis auf eine Reparatur am unterdimensionierten Wipp-Schalter) und macht seinen Job wirklich gut.

Kann mich Torsten nur anschließen.... :)

Gruß

Marcel

ist verkauft

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.