Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X1 mit deaktivierter Wegfahrsperre und neue Ablagenmöglichkeit

Hervorgehobene Antworten

Wer bei seinem X1 die Wegfahrsperre deaktiviert hat, kann die Tastatur durch eine Ablagefach ersetzen.

Teilenummer 96 112 294 ZL

Kostet nur um die zehn Euro und gibts beim Freundlichen oder beim Teilefutzi.

Endlich wenigstens etwas mehr Ablagemöglichkeiten.

a7d041347818718_800.jpg

Danke für den Tipp, wusste nicht, dass das noch lieferbar ist. Die Tastatur samt bekanntem Code sollte dann aber dennoch im Auto mitfahren ( Kofferraum beim Werkzeug ), da es sonst Stress geben könnte, wenn jemand die Batterie abklemmt oder diese plötzlich hinüber ist.

Code auf das Motorsteuergerät schreiben. Das hat Frank auch gemacht ;)

Daß die Motronic unerwartet wieder nach dem Code fragt, ist erfahrungsgemäß nicht zu erwarten.

Die Ablageschale gibt es leider nur noch ohne die Sitzheizugsschalteraussparungen.

Jop die fragt nie wieder, auch bei Abklemmen der Batterie.

Ich hab keinen Code bekommen, nur ne Vermutung und daher hab ich auch das Fach eingebaut, ferdich is der Lack.... hmm die MAL muss ja auch noch rein.. das is das einzige was ich im gegensatz zum XM vermisse.

Ich hab noch zwei Fächer mit Aussprungen für die Sitzheizungsschaltern

Als ich mein Ablagefach im Juli gekauft habe, sagte der Verkäufer, dass das jetzt eines der letzten Teile ist, das aus dem Armaturenbrettbereich noch lieferbar ist.

Jat jemand auch die teilenummer für das ablagefach mit sitzheizungsschaltern?

Ich habe noch vor ein paar Tagen darüber nachgedacht genau das zu machen. Nachdem meine Mutter das Auto umparken wollte, den Code vergessen hatte und der Bauer nicht durchkam... jaja. So ist das auf dem Land :D

Ich habe irgendwie in Erinnerung, die ABlage auch mal mit Teppich ausgelegt gesehen zu habe. Andere Version oder selbstgebastelt? Das sah sehr ansehnlich aus.

also ich hab hier noch ne ablage mit teppich rumfliegen... evtl. sogar mit sitzheizungsaussparungen, müßte eigentlich...

aber da mein tct sich nicht zum betrieb ohne tastatur bewegen läßt brauch ich die nicht. fragt sich nur wo das ding liegt.

Ich frage mich gerade, wie die Ablage aussieht, wenn man sie von innen mit Leder auskleidet.

Ich frage mich gerade, wie die Ablage aussieht, wenn man sie von innen mit Leder auskleidet.

Gut. Cali hatte seine am damaligen 1.8i 16V mit Alcantara bezogen. ;)

also ich hab hier noch ne ablage mit teppich rumfliegen... evtl. sogar mit sitzheizungsaussparungen, müßte eigentlich...

aber da mein tct sich nicht zum betrieb ohne tastatur bewegen läßt brauch ich die nicht. fragt sich nur wo das ding liegt.

Falls du die wieder findest, dann schreib mir doch bitte mal eine PN mit Preisvorstellung. :)

P.S. die im X2 hat auch einen Teppich bei mir von Natur aus, genauso wie das kleine Fach hinter der Handbremse in der Mittelkonsole.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.