17. September 201213 J. Hallo an alle die es sich vorgenommen haben die DS´e dieser Welt zu retten. Ich habe bei der Fahrt durch das Elsass in einer versenkten Einfahrt etwas schwarz gewölbtes gesehen und auf die Bremse getreten da mir die Form bekannt vorkam. Bei näherer Betrachtung entpuppte es sich als eine DS 21 Injektionen. Die Göttin steht am Ortsausgang von Musloch an der D 459 in Richtung St. Marie-aux Mines auf der rechten Seite und ist dort beim Vorbeifahren kaum zu sehen. Die D 459 läuft parallel zur N59. Aus Zeitgründen gelang es mir nicht einen Besitzer ausfindig zu machen. Ich bin zwar kein DS Kenner, aber denke im ersten Moment dass sie in diesem Zustand rettbar ist. Viel Glück. http://bilder.citdoks.de/pics5/d55d21347869298_800.jpg
18. September 201213 J. Der C35 Doppelachs-Abschlepper ist auch was feines Es wäre der erste Abschlepper mit Bordwänden, meinst nicht auch?
18. September 201213 J. Es wäre der erste Abschlepper mit Bordwänden, meinst nicht auch? Da täuscht du dich aber gewaltig.
27. September 201213 J. Hi, da war ja ca 5 km vorher ein Citroën Sammler und Schrauber so ein bisschen unterhalb in einer alten Fabrik. Das Widmer wohl sein. Er gibt aber normalerweise nichts her. Grüße Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren