17. September 201213 J. Hallengrillen in Bamberg Samstag 29.9. um 15 Uhr wir möchten mal wieder grillen bei meiner Halle in der Nürnberger Straße in Bamberg. Es geht um 15 Uhr los. Wie bisher: Ich kaufe Grillwürste beim Böhnlein, Brötchen beim Fuchs und Bier beim Mahr. Es steht eine Spendenbox für die Unkosten bereit. Es wäre wichtig , daß Ihr mir bis zum 27.9. Bescheid gebt, ob Ihr kommt, damit ich planen kann wieviel ich kaufen muß. Genaue Adresse und Telefonnummer bekommt Ihr bei Anmeldung. Biss dann René
27. September 201213 J. Hai Rene´, der Samstag ist traditionell nicht so gut - da haben die meisten Citroenisten ihre Werkstattzeiten. Drum wird hier vermutlich auch die Resonanz so brutal sein...... --> Wie wär´s mit ´nem Sonntag????? Grüße aus Schwabach!! Markus
3. Oktober 201213 J. Ahoj René, ich wäre gern vorbeigekommen, war jedoch im Urlaub – zwar nicht sooo weit weg (Wandern in der Fränkischen), aber zu Fuß hätte das einen mehrtägigen Umweg bedeutet, und meine Mitwanderer (allesamt doppelwinkelabstinent) zogen irgendwie nicht so recht mit ... (Memo an mich: Neue Mitwanderer suchen ) Salut derweil Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren