19. September 201213 J. Hallo da ich mir nun doch einen CX II zulegen möchte, würde ich gerne wissen ob ich den auch auf Euro II bekomme ? Gibt es da vielleicht eine KLR oder einen Zusatz Kat ?
19. September 201213 J. Von Büsing gibt es einen Upgrade-KAT, der m.W. runde € 1000,- kostet. Vor ein paar Monaten wurde hier im Forum einer für € 850,- angeboten und war dann auch schnell weg. Eine preisgünstigere Variante z.B. KLR gibt es leider nicht.
19. September 201213 J. Was ist ein CX II GRÜßE ???? Das müsste einem Citronisten doch wohl bekannt sein: Ein formschöner Citroen CX der zweiten Serie, gebaut von 1985-1991, und von außen in erster Linie unterscheidbar durch die Kunststoffstoßstangen.
19. September 201213 J. Ich hatte und habe sogar solche aber ich verstehe das GRÜßE nicht! Oder soll das GRÜNE heißen und auf die Umweltplakette hinweisen?
19. September 201213 J. Ich hatte und habe sogar solche aber ich verstehe das GRÜßE nicht! Oder soll das GRÜNE heißen und auf die Umweltplakette hinweisen? Ach so, hatte ich doch glatt überlesen. Ich hatte angenommen, dass Du Deine Frage freundlich mit "Grüße" abschließt. Wird wohl um die grüne Plakette gehen, die bei Euro 1 ja gewährleistet ist.
19. September 201213 J. Ersteller Ja die grüße haben sich da irgendwie reingeschlichen. War die blöde Worterkennug vom Samrtphone. Ab einem gewissem alter sollte man wohl doch lieber am gewohntem PC schreibe. Mit dem samrtphone übe ich noch sorry Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
19. September 201213 J. Ersteller Ach ja Grüße sollten G T I heissen ! Aber ich übe ja noch mit der neuen Technik Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren