19. September 201213 J. Seit heute Abend ist es raus: Kolbenfresser und damit Ende der Fahnenstange. Wenn jemand Teile braucht, bitte melden. Blech soweit ohne große Beulen. Steht nördlich von Berlin. Übrigens: silber, EYC oder so Bearbeitet (19. September 201213 J. von Der Käufer)
20. September 201213 J. Vielleicht sind ein paar Informationen zum Auto hilfreich, was für ein Motor verbaut war, Ausstattung und Laufleistung/Alter des Wagens. Zudem ob X1 oder X2.
20. September 201213 J. Ersteller Vielleicht sind ein paar Informationen zum Auto hilfreich, was für ein Motor verbaut war, Ausstattung und Laufleistung/Alter des Wagens. Zudem ob X1 oder X2. Das steht im Profil.
20. September 201213 J. Das steht im Profil. Gut zu wissen, aber es muss ja nicht immer das Auto sein was geschlachtet wird welches in der Signatur steht. Der Orga Nummer zur Folge ein X1.
20. September 201213 J. Gut zu wissen, aber es muss ja nicht immer das Auto sein was geschlachtet wird welches in der Signatur steht. Der Orga Nummer zur Folge ein X1. Und die Laufleistung steht nicht in der Signatur....
20. September 201213 J. Wenn die Auspuffanlage Identisch mit der des X2 Break 1,8 90PS (auch 8V) ist, und auch intakt und nicht zerrostet ist, hätte ich Interesse Muss nur mal auf die Rampen um zusehen woher meiner so röhhhhhrt. Schön das er nördlich von Berlin steht, das spart dir das verpacken und versenden und mir das warten auf das Paket Bearbeitet (20. September 201213 J. von krussi)
20. September 201213 J. Ersteller @Krussi: ob die Auspuffanlage passt, kann ich dir nicht sagen; aber der ESD wurde von mir schon an der tiefsten Stelle angebohrt, damit das Kondenswasser abfließen konnte. Also ich tippe mal: Auspuff eher nicht mehr nicht mehr zu verwenden. Vielleicht noch das Mittelteil und der Krümmer. Querlenker und Koppelstangen für beide Seiten sind neu gekommen vor 5000 km.
20. September 201213 J. Frage an die Xantia Spezialisten passt die Auspuffanlage vom 1,8 8V Xantia X1 Break an den 1,8 8V Xantia X2 Break ? @ Der Käufer danke für den ESD Hinweis, der wurde bei meinem vor nicht allzulanger Zeit getauscht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.