20. September 201213 J. Ich wollte bei meinem XM mal die Züge vom Schiebedach fetten. Da dieser Schiebedachkasten aber komplett geschlossen ist habe ich da ein Problem. Habt ihr das schon mal gemacht? Wenn ja, wie? Oben sind die Züge komplett geschlossen, und von unten ist der Ausbau des Schiebedachmotor auch nicht gerade einfach. Ich dachte schon daran von oben ein kleines Loch in den Kasten zu bohren. Aber ob das der beste Weg ist? Gruß Herbert
20. September 201213 J. Du kannst von oben die Abdeckbleche doch abschrauben, um an die Züge zu kommen.
20. September 201213 J. Hallo, hätte noch einen neuen originalverpackten Satz Züge für das Schiebedach da...ist alles inzwischen nicht mehr lieferbar bei Citroen. Gruß Matthias
21. September 201213 J. Ersteller Du kannst von oben die Abdeckbleche doch abschrauben, um an die Züge zu kommen. Du meinst die kleinen Abdeckungen rechts und links? Da bekomme ich zwar die Schrauben raus, aber die Abdeckungen gehen nicht ab. Die obere über dem Motor bekomme ich wegen den beiden Schrauben recht und links am Luftleitblech nicht raus. Gruß Herbert
21. September 201213 J. die abdeckbleche sind geklebt, da musst du schon mit etwas gewalt drangehen....
21. September 201213 J. Ersteller Gewalt ist nie eine Lösung, oder doch? Meist geht sowas doch in die Hose. Gruß Herbert
7. August 20215 J. Am 20.9.2012 um 22:01 schrieb Gast C5_Break_2,2_HDI_Exclusive: Hallo, hätte noch einen neuen originalverpackten Satz Züge für das Schiebedach da...ist alles inzwischen nicht mehr lieferbar bei Citroen. Gruß Matthias Hallo hast du dir Schiebedach Züge zufällig noch ?
18. August 20215 J. Kann man die Züge auch von oben wechseln ohne den ganzen Kasten nach unten innen auszubauen? Bearbeitet (18. August 20215 J. von Ernie 69)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren