Zum Inhalt springen

93er Xantia 2.0i zu verkaufen


herrmanndrucker

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

verkaufe einen 93er 2.0i 8V in Vegagrün mit ein wenig Ausstattung zu der gehört:

- Vollelektrische Sitze in grünem Schottenmuster. An den Sitzen wurde oberhalb der Bedienkonsolen der Schaumstoff bereits erfolgreich repariert. (Nachgerüstet)

- Nebelscheinwerfer (Nachgerüstet)

- Fahrerairbag (Nachgerüstet)

- Original Nachrüst-Pollenfilter für Fahrzeuge ohne Klima (Nachgerüstet)

- voll elektrische Spiegel (Nachgerüstet)

- Öltemperaturanzeige (Nachgerüstet)

- Außentemperaturanzeige (Nachgerüstet)

Technisch wurde folgendes vom Vorgänger gemacht:

- Auspuffanlage von Eberspächer NEU

- Einschweißkat

- Kupplung NEU

- Hintere Federkugeln NEU

Von mir wurde noch gemacht:

- Beide Koppelstangen (NEU von Febi)

- Traggelenk rechts (NEU von Meyle)

- Antriebswelle rechts (gebraucht aber sehr gut)

- Heizungskühler (NEU von Valeo)

- Domlager beide (gebrauchte, aber extrem gute)

- Druckspeicher (neu von Cit)

- Federkugeln und Hydractivkugel vorne (gebraucht, aber geprüft und gut, alle von Cit)

- frisch gedichtete Pumpe eingebaut

- Neue Zündkerzen

- Ventildeckeldichtung (NEU)

Tüv hat er eben frisch bekommen.

Kurz zur Geschichte des Fahrzeuges: Habe das Auto mit Domlagerdurchschuss gekauft und wollte es zunächst schlachten.

Er machte sich auf der Heimfahrt allerdings so gut, das ich beschloss ihn für mich selbst wieder her zu richten. Daher die viele Arbeit.

Alle Nachgerüsteten Gimmicks sind original verkabelt! Also nicht mal eben so zusammen gestrickt. Zur Dimension: Habe an dem Xantia ein Jahr, natürlich in Teilzeit, gearbeitet. Trotzdem hat er natürlich Kratzer und Beulchen.

Zwei Türen musste ich wechseln da diese einen Streifschaden hatten ( Das Auto hat vorher einer älteren Dame gehört ;) ).

Nun hat sich die Situation in sofern geändert, das ich meinen 16V im Moment nicht verkaufen möchte und der 2.0 muss leider gehen :(

Da ich keine unnötigen Preisdiskussionen führen möchte, wird an die, welche wirklich Interesse haben, Preisauskunft per PM gegeben.

Wie man aber lesen kann steckt ordentlich Arbeit drin. Der Kilometerstand 190000 km.

post-6088-14484770694273_thumb.jpg

post-6088-14484770694413_thumb.jpg

Gruß aus Speyer

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der Überführung dabei und habe Marcels lange Bastelarbeit verfolgen können. Solides Auto, solide Arbeit, der wird weit unter dem Wert der in ihn geflossenen Arbeit weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm' den 850 ...

Marcel, nicht persönlich nehmen: Xantia habe ich schon 2!

850 ist eher nicht drin zur Zeit, aber ein äußerst schmucker 840i in silber, Japan - Reimport, Liebhaberfahrzeug mit wenigen Km... falls es kein 12-Ender sein muß und dir sparsame 8 Zylinder reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...