Zum Inhalt springen

Biete "Edel-ZX" ;-)


Julian  Meyer

Empfohlene Beiträge

Biete "Edel-ZX", einen Peugeot 306, hihi...

Habe das gute Stück selbst ein paar Monate gefahren und den Zahnriemen selbst gewechselt.

Alles weitere steht in der Anzeige:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221028789&cd=634837595120000000

Preis geht natürlich billiger.

Kontakt: Tel in der Anzeige ab 19:00h.

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Farbe hat was.

eXtra Nix - naja: Er hat ein elektrisches Glasschiebehubdach, Servolenkung und Colorglas. Sonst allerdings wirklich nixx.

Ein Auto, an dem das einzig elektronische das Autoradio und die Einspritzung (Marelli, nicht die anfällige Motronic) ist.

Watt nich dran ist, geht nicht kaputt! Da nerven keine ständig brennenden Kontrollämpchen, was bei gleich alten Wagen mit vielen Extras ja die Regel ist. Hier nicht. Und datt bleibt auch so. Ein beruhigendes Gefühl.

Am Preis geht noch was - bei Interesse anrufen und ein Angebot machen!

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Granada! Riesengroß, Vinyldach, warscheinlich V6 und alles, was Mitte der 70er ging. Und das Schiff als Zweitürer-Coupe. Als die Dinger acht Jahre alt, also im besten Gebrauchtwagenalter waren, waren die so geschmacksentfernt, die wollte keiner mehr sehen.

Und heute der Kult. Vielleicht genau deswegen... Fahren klasse. Platz wie inner zeitgenössischen S-Klasse - heute wie damals aber erfrischend preiswerter!

Fahre übrigens z. Zt. nen ´95er Scorpio - den fetten Nachfolger vom Granni. Ja, den mit dem schicken Hintern. (Auf Bild 2 meiner Peugeot-Anzeige zu sehen) War billig, ist riesig, superbequem, extrem wenig KM, ordentlich TÜV aus zweiter Rentnerhand und -natürlich- mit volksmusikgepflegtem originalem Werks-Kassettenradio!

Nur ganz so cool wie der Granni ist er (noch) nicht, sondern eher voll peinlich: Mit Wurzelholznachbildung, so irre, dass man den Tacho kaum erkennt. Dann noch in lila. Weswegen habe ich mir den geholt? Weil er so herrlich peinlich ist? Weil mein "Mitleid-O-Meter" beim Gebrauchtwagenhöker voll ausschlug? Mann, fragt mich doch was leichteres! ;-)

Fahren tut er übrigens richtig gut, da könnt Ihr neidisch werden! (Ist auch der Grund dafür, dass der 306 weggeht)

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist übrigens ein Peugeot 306 XR! Ein XN hätte keinen Drehzahlmesser, keine Servolenkung und kein elektrisches Glashubschebedach.

Datt Dingen lungert immer noch bei mir rum - mein Fehler: Hätte in die Anzeige schreiben sollen, dass er bis April 2014 TÜV hat!

Nachgeholt und Preisupdate:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/peugeot-306-xr-t%C3%BCv-au-bis-04-2014-g%C3%B6ttingen/168102101.html?lang=de&ticket=ST-102164-IwLK2bfIOlrZOOv6TFgs-mycas46-2_c01_4201

Hier noch mehr Bilder:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221028789&cd=634837595120000000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...