20. September 201213 J. Gutster Dirk, von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Wir wünschen Dir 52 HYs und mindestens noch ebensoviele Jahre um alle zu restaurieren! Alles Gute! M+M
21. September 201213 J. HY Dirk, ein dreifach geschmettertes "Alter Provisor" nach Celle schickt herzlich Stone
21. September 201213 J. Mensch Dirk! auch von uns Bröcklern alles gute. Lass Dich ordentlich feiern und beschenken. Kirsten und Christian
21. September 201213 J. Selbstverständlich von dem schönen Mannheim alles gute zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Gruss Tommy
21. September 201213 J. Alles Gute auch aus Alsdorf. Sieht man sich in Lipsheim? Gruß, gasmann und Konsorten
21. September 201213 J. Alles gute Dirk zum Geburtstag Mögen alle deiner HY-Wünsche In Erfüllung gehen! Christian
21. September 201213 J. Ich danke Euch Allen für die lieben und zahlreichen Glückwünsche, Anrufe und Einträge zu meinem Geburtstag. Schön Euch Alle hier über das Forum und dann auch persönlich kennengelernt zu haben und zu wissen, dass Ihr heute einen Moment an mich gedacht habt. Viele Grüße Dirk hy
22. September 201213 J. Hallo Dirk, als letzter Gratulant (und das mit 1 Tag Verspätung) will ich der Erste sein, der Dir gute Erholung (vom gestrigen Tage) wünscht. Gruß oldie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren