25. September 201213 J. An den Thread-Ersteller: Kannst du den Titel ändern? Hilfe bitte ist zwar einprägsam, aber wenig aussagekräftig. Wie wäre es mit: "Hilfe bitte - Xantia X1 2.0i Automatik springt nicht an"? Den Titel kann man ändern, wenn man auf den kleinen, grünen Haken rechts vom Titel doppelklickt, den Thread-Titel ändert und mit Return/Enter bestätigt. Danke!Gruß Fred Das geht leider in dieser Rubrik nicht, so wies aussieht
25. September 201213 J. Müßte bei abben Zahnriemen beim Starten nicht ein Klackern zu hören sein? Ernsthaft: Wenn Dir der Xantia im Prinzip gefallen hat, hol Dir noch mal so'n Ding, leg Dir die besten Teile vom alten in den Keller und hak die Nummer als Lebenspech ab.
25. September 201213 J. Das geht leider in dieser Rubrik nicht, so wies aussieht Wieso? Bernd hat den Titel seines Getriebe-Threads doch auch mehrfach geändert...
25. September 201213 J. richtich. nur gibts den unterschied accm-member und nicht-accm-member-die mitglieder dürfen/können mehr als wir unterdrückten gerade-so-geduldeten mitschreiber... =oP
25. September 201213 J. richtich. nur gibts den unterschied accm-member und nicht-accm-member-die mitglieder dürfen/können mehr als wir unterdrückten gerade-so-geduldeten mitschreiber...=oP Das klingt nach einem Ruf nach Selbsthilfegruppe: Hilfe, ich bin kein ACCM, will aber das Forum vollständig nutzen. :-) Viele Grüße Arne P.S.: Ist wirklich nur witzig gemeint, es kann schliesslich jeder entscheiden, was er tut oder nicht und die Beiträge von nicht-ACCM sind mindestens genauso willkommen wie welche von ACCM. P.P.S.: Dafür gibt es noch die Web-ACCM (evtl eine Idee?)
25. September 201213 J. deswegen der smiley, das ganze darf ruhig mit einem süffisanten unterton gelesen werden. wer hier alle features nutzen will kann ja accm-mitglied werden. ich hab damit kein problem, hier kein avatarbild etc zu haben. alles gut!
25. September 201213 J. deswegen der smiley, das ganze darf ruhig mit einem süffisanten unterton gelesen werden.wer hier alle features nutzen will kann ja accm-mitglied werden. ich hab damit kein problem, hier kein avatarbild etc zu haben. alles gut! Kannst Dir als NACCM locker ein fettes Bild in die Signatur packen!
25. September 201213 J. hier gibts teile: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129976-Schlachtfest-Xantia-X1-2-0i-Automatik-(1994)-ALLES-MUSS-RAUS
25. September 201213 J. genau der Xantia, der nicht anspringt wird da jetzt zum schlachten freigegeben ) Aber ich finde es klasse wie schnell ihr hier seit :-)
25. September 201213 J. Jo ganz genau Die Entscheidung ist gefallen der wird geopfert und dann wird demnächst ein neuer gekauft...
25. September 201213 J. muss man ja wissen- der threadersteller ist ja wer anders. tipp: erst neuen kaufen, dann gucken was man vom alten brauchen kann und DANN den rest verkaufen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren