2. Oktober 201213 J. PHONISCHES RAD...ihr könnt mal raten :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Phonisches_Rad
2. Oktober 201213 J. eine d1 karte für 15€ wie teuer kostet die oder eine pommes weiss mit majo habe ich selber erlebt und könnte mich heute noch totlachen...
2. Oktober 201213 J. keines.. du versteht wahrscheinlich den witz an der sache nicht aber kann ja mal vorkommen...
3. Oktober 201213 J. was ist denn pommes weiß mit mayo fürn ersatzteil..? Das ist das Zubehörteil für die Currywurst; gibts in der Accessoirie
3. Oktober 201213 J. keines.. du versteht wahrscheinlich den witz an der sache nicht aber kann ja mal vorkommen... Liegt vielleicht auch am Erzaehler! Na,aber immerhin liegt das halbe Forum am Boden vor Lachen .
3. Oktober 201213 J. Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang ich das "Rundsofa" gefunden habe, welches sich nach längerem Grübeln als Kugellager entpuppte. Ein Klassiker! (handschriftliche Notiz unten beachten) vg, :) Gerhard
9. Oktober 201213 J. Das alles erinnert mich an meine Bundeswehrzeit.Da gab es auch so Bezeichnungen wie Lampe, Tasche mit Leuchtkörper, BW einfach oder Lampe, Glüh, für PKW VW Golf Hü Lange her..... Bisschen OT aber da ist meiner Meinung nach der Klassiker beim Bund: Arme und Beine ergeben eine rotierende Scheibe. BW-Deutsch für Rennen . Gruß Marcel
9. Oktober 201213 J. Kleiderhakenist beim Xantia das Teil, in dem der mittlerer (statische Becken-)Gurt der Rücksitzbank bei Nichtgebrauch arretiert wird. Gruß Ulrich Das Ding, das ständig zerbricht...
10. Oktober 201213 J. "Keyless Eintragung entferntsystem" in # 9.. dann entfernen sich Reifeneintragungen etc selbsttätig ? Wie praktisch :-)
11. Oktober 201213 J. Art.Nr. 2299 58 - "Säckchen Dicht" Ist nicht das, was ihr jetzt denkt. Ist der Reparatursatz für ein 4HP20.
25. Dezember 201213 J. Teilenummer 5081 G0- "Anti-Naeherbringenstange" Sowas ähnliches wie eine Domstrebe, jedoch beim C5 unten am Fahrschemel eingebaut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren