20. Oktober 200223 J. Habe meine Federkugeln vor 6000 Km füllen lassen (10 bar Restdruck) Hat nur kurz zur besseren Federwirkung geführt.Hat jemand Efahrungswerte mit Komfortkugeln der Firma Meissen mit og Fahrzeug? Möchte der Madame vier neue gönnen.
20. Oktober 200223 J. Hallo Manni Würd gerne mal wissen wieviele Teuros dir das füllen der Kugeln gekostet hat. Mfg Herby
9. Januar 200323 J. ACCM Manni posteteHabe meine Federkugeln vor 6000 Km füllen lassen (10 bar Restdruck) Hat nur kurz zur besseren Federwirkung geführt.Hat jemand Efahrungswerte mit Komfortkugeln der Firma Meissen mit og Fahrzeug? Möchte der Madame vier neue gönnen. Hi Manni, und wie hast Du Dich damals entschieden? Unser 1,9TD Break ist auch bald dran. Grüße Olaf
9. Januar 200323 J. Hallo, wie ich schon oft geschrieben habe, bin ich der meinung, daß ein besseren Federungskomfort zu erreichen ist mit den original Federkugeln der aller ersten Xantias: 70 bar vorne, 40 bar hinten. Comfort-Kugeln haben nur eine geringere Dämpfung und nicht eine geringere Federrate. Gruß Claude-Michel
10. Januar 200323 J. ACCM Claude-Michel posteteHallo, wie ich schon oft geschrieben habe, bin ich der meinung, daß ein besseren Federungskomfort zu erreichen ist mit den original Federkugeln der aller ersten Xantias: 70 bar vorne, 40 bar hinten. Comfort-Kugeln haben nur eine geringere Dämpfung und nicht eine geringere Federrate. Gruß Claude-Michel Hi Claude-Michel werd ich auch so machen. Mir ist es auch etwas unheimlich etwas anderes als Originalkugeln einzubauen. Zumal sie auch gar nicht soo teuer sind (33Euro; netto in Berlin). Saluti Olaf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren