24. September 201213 J. Also! Ein guter Kumpel von mir hat soeben einen Unfall mit seinen X1 1,9 TD Break gehabt. Schade drum, das Auto war von mir; einen aus der Schweiz geholten 96er Break mit Vollausstattung mit erst 140Tkm. Aber nu isser platt. Der hat ihn aufgrund seiner sonst hervorragenden Substanz von der Versicherrung gekauft, und Schadensersatz abgelehnt, da der eh voller allerlei Neuteile war, und E-Sitze, ESSD, Tempomat und und und und hat. Also hervorragender Teilekeller. Was ich jetzt suche, wäre einen Auto, der einigermassen nahe kommt. Pflicht: X1 Break, 1,9l. TD Klimaanlage Kein Schrott, keine Rostlaube Wäre schön: VSX Farbe Silber od. Anthrazit ESSD AHK Wartungshistorik Kosten darf er bis so 3500 € für was gutes und gesundes. Weniger wäre schön. Aber wenn was schönes irgendwo rumhocken sollte, dann kostes halt eben auch. Is klar. Wenn er einige Repetuaren dranhaben sollte wäre uns das egal, solange dass wie es wissen, und solange dass der Preis dementsprechend stimmt. Nun bloss bitte keine Defektfahrzeuge, das Objekt möge sich bitte auf eigener Achse nach Dänemark bewegen können, und auf 60 Stunden Schweiss- und Lackierarbeiten hamwer auch kein Bock.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.