Zum Inhalt springen

Gebe meine SIMCA Sammlung auf und möchte auch meine Mercedes Reste loswerden


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich verkleiner mich und gebe meine SIMCA-Sammlung auf. Zu der Sammlung gehören Teile für den 1501-1301, Solara,Samba und ältere SIMCA Modelle. Dann ist da noch ein 1301 S mit Ahk sehr selten und die Werkstattlitaratur Aronde bis Tagora mit Ergänzungen. Ich schätze eine 7,5 to LKW bekommt man Voll.Für alles zusammen möchte ich 1500,-€ haben

Von Mercedes habe ich noch zwei bis drei Kisten mit Teilen vorwiegend W 115-W114 also /8 und ein Automatikgetriebe aus einem W123 230E. Hierfür möchte ich 500,-€ haben.

Der Grund ist ich möchte mich jetzt nur noch um mein Citroen und da ich jetzt eine CX habe der aufgebaut werden muss, kann ich mich nicht mehr um den SIMCA kümmern. Neben diesem Hobby habe ich ja auch noch eine Familie, das Camping-Hobby und einen Job.

Die Preise können noch ein wenig verhandelt werden, aber nur vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...