Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

dringend einen Mittelschalldämpfer XM 3.0 24 V Bj.98 Y4

Hervorgehobene Antworten

das einzige was ich bisher gefunden habe im Netz ist die Anlage komplett von Bosal, falls jemand sowas noch liegen hat und sich trennen möchte, oder jemand eine andere Idee für mich hat bitte die Finger benutzen und texten... bin seit zwei Wochen mit der Suche beschäftigt, habe keine Idee mehr und meine Rennsemmel klingt wie eine Porsche... nicht das was ich will.. wer kann also bitte helfen... danke!!!

Hallo,

ich habe einen sehr gut erhaltenen VOR und Mittelschalldämpfer unter meinem XM hängen. ca 3 1/2 Jahre alt und Originalteil.

Wenn den XM keiner als ganzes zum ausschlachten nimmt schlachte ich ihn evtl. selbst.

Standort wäre Erfurt aber Versand geht nur per Spedition ( zu groß).

Habe noch viele Teile für XM V6 Es9j4 Automatic , siehe mein Angebot hier im Forum.

Gruß Torsten

Hallo, das Teil habe ich NEU und Original für 535€ plus 29€ Versand da.

Gruß, Christian

Hi, einen neuen Org. kann ich dir fùr 500E liefern. Plus Versand. Grùsse Bernd. XM Point

@Bernd....merkst Du was? Soll ich unterbieten? Nene, das tu ich nicht, aber sowas merke ICH mir!!! nur mal so, denk dran!

Wo bitte ist das Problem? Einer fragt nach Angeboten, und er bekommt welche! Er kann dann entscheiden, welches Angebot er annimmt. Letztlich bestimmt sich der PREIS in der Marktwirtschaft - theoretisch - aus der Schnittmenge von ANGEBOT und NACHFRAGE. Oder? Warum soll hier kein ZWEITES Angebot mehr möglich sein dürfen? Christian? Und warum nicht auch öffentlich? Da das für andere gleichfalls von Interesse sein könnte? Du beanspruchst Verhalten, wie es meines Erachtens unter Konkurrenten nicht üblich ist. Ja, man könnte sogar sagen, Du hättest gerne Verhalten, welches man irgendwie als "Kartell" bezeichnen könnte (Preis-, Angebots-, Bereichs-, Gebietsabsprachen). Sieh es mal nicht nur aus DEINER, sondern auch mal aus KÄUFER-Sicht.

Bearbeitet ( von cx-forever)

Das ist ne Sache zwischen Bernd und mir... fertig.....

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.