Zum Inhalt springen

dringend einen Mittelschalldämpfer XM 3.0 24 V Bj.98 Y4


Whippet

Empfohlene Beiträge

das einzige was ich bisher gefunden habe im Netz ist die Anlage komplett von Bosal, falls jemand sowas noch liegen hat und sich trennen möchte, oder jemand eine andere Idee für mich hat bitte die Finger benutzen und texten... bin seit zwei Wochen mit der Suche beschäftigt, habe keine Idee mehr und meine Rennsemmel klingt wie eine Porsche... nicht das was ich will.. wer kann also bitte helfen... danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe einen sehr gut erhaltenen VOR und Mittelschalldämpfer unter meinem XM hängen. ca 3 1/2 Jahre alt und Originalteil.

Wenn den XM keiner als ganzes zum ausschlachten nimmt schlachte ich ihn evtl. selbst.

Standort wäre Erfurt aber Versand geht nur per Spedition ( zu groß).

Habe noch viele Teile für XM V6 Es9j4 Automatic , siehe mein Angebot hier im Forum.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte ist das Problem? Einer fragt nach Angeboten, und er bekommt welche! Er kann dann entscheiden, welches Angebot er annimmt. Letztlich bestimmt sich der PREIS in der Marktwirtschaft - theoretisch - aus der Schnittmenge von ANGEBOT und NACHFRAGE. Oder? Warum soll hier kein ZWEITES Angebot mehr möglich sein dürfen? Christian? Und warum nicht auch öffentlich? Da das für andere gleichfalls von Interesse sein könnte? Du beanspruchst Verhalten, wie es meines Erachtens unter Konkurrenten nicht üblich ist. Ja, man könnte sogar sagen, Du hättest gerne Verhalten, welches man irgendwie als "Kartell" bezeichnen könnte (Preis-, Angebots-, Bereichs-, Gebietsabsprachen). Sieh es mal nicht nur aus DEINER, sondern auch mal aus KÄUFER-Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...