25. September 201213 J. Hallo zusammen, hab meinen rechten Motorhalter getauscht und dabei fest gestellt, dass auch die Lagerung der Schubstrebe (Gummi im Aluteil hinten zur Spritzwand im Bild) auch ausgenudelt ist. Die Teilenummer ist die 1806 20 - leider gibts die von Citroen nicht mehr. Hat hier noch jemand ein neues oder neuwertiges? Danke Frank
25. September 201213 J. wenns hier von den Teilehändlern nix gibt, gib die Nummer einfach mal bei guhgel ein
25. September 201213 J. War hier schon mal Thema: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118394-Xantia-V6-Motorlager-Innenkotfl%FCgel-nfp-( Ich glaube vorerst ohne Lösung. Gruß Stefan
25. September 201213 J. ... ich kram' am WE mal in meiner Schlachterkiste. Ich denke ich hab's beiseite gelegt. Gruß Andreas
25. September 201213 J. Hi, das Gummilager hat 40 mm Durchmesser, Bohrung 10 mm. Bekommt man (ohne Aluteil natürlich) z. B. als "Optimal F8-6538". Vergleichsnummer 1839.46. Hier für Euro 3,99. Ich kann dir auch das komplette Aluteil mit neuem Lager schicken (hatte ich für ein Auto vorbereitet, das ich dann doch geschlachtet habe), Kosten dann 25,- inkl. Versand, falls du dir das etwas haarige Einpressen ersparen willst. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.