26. September 201213 J. Hallo<br><br>Verkaufe meinen C5 2,2HDI Limousine wegen Fahrzeug wechsel auf C5 Kombi<br><br>Zu den Daten: Tüv AU 6/2014<br><br><u>Exclusiv Ausstattung</u><br>Sitzheizung<br>E- Sitze<br>Wurzelholz Optik<br>5 Gang <br>Velours Sitze<br>Klimaanlage gewartet 6 /2012 mit innenraumfilter<br><br><span style="color:#ff0000;">!!!! KEIN WARTUNGSSTAU!!!<br></span><br>Patikelfilter Neu ( Gereinigt )<br>Additiv Erneuert und gefüllt<br>Koppelstangen neu 6/2012<br>Abnehmbare AHK<br>PDK Einparkhilfe<br>Xenon<br>Blau metallic<br>E- Glas-schiebe/ Hub Dach<br>E- Spiegel anklappbar<br>AGR Ventil neu 6/2012<br>Licht und Regensensor<br>Original CD Radio<br>Steht auf Winter Räder mit Stahlfelgen<br>Batterie neu 06/2012<br>Standheizung von Webasto mit Funkfernbedienung mit unterlagen<br>Öl wechsel 9/2012<br>ca. 200100 Km<br>zu den Mängeln so habe ich den C5 gekauft <br><br>2 kleinere Dellen und 1 Kratzer an dem Kotflügel Fahrerseite<br>Blende an der Stoßstange mit Kratzer und Abdeckung scheinwerferreinigungs düse Fahrerseite fehlt<br><br>Kein Wasser verbrauch und kein ÖL Verlust oder verbrauch<br><br>Fahrzeug ist noch zugelassen und wird abgemeldet übergeben<br><br><br>Preis : 2200,-€ VB<br><br>Bilder kommen per Mail und bei Interesse bitte pn senden<br><br><br>Gruß<br>Joachim<br><br><br><br><br><br><br>
26. September 201213 J. Ersteller Hallo Verkaufe meinen C5 2,2HDI Limousine wegen Fahrzeug wechsel auf C5 Kombi Zu den Daten: Tüv AU 6/2014 Exclusiv Ausstattung Sitzheizung E- Sitze Wurzelholz Optik 5 Gang Velours Sitze Klimaanlage gewartet 6 /2012 mit innenraumfilter !!!! KEIN WARTUNGSSTAU!!! Patikelfilter Neu ( Gereinigt ) Additiv Erneuert und gefüllt Koppelstangen neu 6/2012 Abnehmbare AHK PDK Einparkhilfe Xenon Blau metallic E-Glas-schiebe/ Hub Dach E-Spiegel anklappbar Licht und Regensensor Original CD Radio Steht auf Winter Räder mit Stahlfelgen Batterie neu 06/2012 Standheizung von Webasto mit Funkfernbedienung mit unterlagen Öl wechsel 9/2012 ca. 200600 Km wird noch gefahren zu den Mängeln So habe ich den C5 gekauft 2 kleinere Dellen und 1 Kratzer an dem Kotflügel Fahrerseite Blende an der Stoßstange mit Kratzer und Abdeckung der Scheinwerferreinigungs düse Fahrerseite fehlt Kein Wasser verbrauch und kein ÖL Verlust oder verbrauch Fahrzeug ist noch zugelassen und wird abgemeldet übergeben Preis : 2200,-€ VB Bilder kommen per Mail und Interesse bitte pn senden Gruß Joachim
26. September 201213 J. Ersteller Hallo Verkaufe meinen C5 2,2HDI Limousine wegen Fahrzeug wechsel auf C5 Kombi Zu den Daten: Bj 2001 zulassung 32001 Tüv AU 6/2014 Exclusiv Ausstattung Sitzheizung E- Sitze Wurzelholz Optik 5 Gang Velours Sitze Klimaanlage gewartet 6 /2012 mit innenraumfilter !!!! KEIN WARTUNGSSTAU!!! Patikelfilter Neu ( Gereinigt ) Additiv Erneuert und gefüllt Koppelstangen neu 6/2012 Abnehmbare AHK PDK Einparkhilfe Xenon Blau metallic E-Glas-schiebe/ Hub Dach E-Spiegel anklappbar Licht und Regensensor Original CD Radio Steht auf Winter Räder mit Stahlfelgen Batterie neu 06/2012 Standheizung von Webasto mit Funkfernbedienung mit unterlagen Öl wechsel 9/2012 ca. 200600 Km wird noch gefahren zu den Mängeln So habe ich den C5 gekauft 2 kleinere Dellen und 1 Kratzer an dem Kotflügel Fahrerseite Blende an der Stoßstange mit Kratzer und Abdeckung der Scheinwerferreinigungs düse Fahrerseite fehlt Kein Wasser verbrauch und kein ÖL Verlust oder verbrauch Fahrzeug ist noch zugelassen und wird abgemeldet übergeben Preis : 2200,-€ VB Bilder kommen per Mail und Interesse bitte pn senden Gruß Joachim sorry für die fehler habe nur internet über STICK
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.