26. September 201213 J. Hallo, leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit an der CX-Ausfahrt teilzunehmen. Was mich aber wundert, das Schwebtemberwochenende ist vorbei und es gibt keine Berichte und Fotos. Hat denn keiner teilgenommen, oder ist es gar ausgefallen? Grüße Stefan
26. September 201213 J. Stimmt, hier gibts auch nur Vorgeplenkel und keine Erfahrungsberichte: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129126-Schwebtember-2012-Termin%E4nderung-CX-Ausfahrt Übrigens war das große CX-Treffen der Niederländer auf dem gleichen Termin. Hm......
27. September 201213 J. Ersteller Genau Jörg, und deshalb wäre es mal interessant von Teilnehmern zu hören, wie es so war im Süden. Grüße Stefan
27. September 201213 J. Schaut mal meine Bilder im Kalenderfaden auf Seite 5 ab Bild 314 an - da sind schon ein paar Eindrücke drunter. Trotz des am Vormittag eher bescheidenen Wetters hat der Schwebtember wieder viel Spass gemacht - vor allem wegen der besonderen Location Flughafen Lahr. Beim anschliessenden Besuch in Lipsheim kam sogar die Sonne raus... Mehr kommt noch... Bearbeitet (27. September 201213 J. von Uwe-AB)
28. September 201213 J. Ersteller Danke Uwe für die ersten kurzen Infos. Ich bleibe aber hartnäckig: War denn sonst wirklich keiner dabei? Und wieviele cx haben den teilgenommen? Bisher waren es immer so zwischen 13 und 15. Grüße Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren