26. September 201213 J. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271068532063#ht_31275wt_1250 Hat (zumindest auf den Fotos) tatsächlich Jahreswagenaura. Und nen GS und ne Ente kann man gleich dazu erwerben... Bin ja mal gespannt, wo der preislich landet. PS: Ich kenne Werder Auto(s) noch Anbieter!
26. September 201213 J. der geisterte hier doch schon mal rum glaub ich. Preis war glaub ich so um die 8k.
26. September 201213 J. SChönes Auto ... Kaufen... Benzinmotor raus -> wegschmeissen XUD11ATE rein und herrlich... Nja mal neugierig wo der hingeht ... LG Joachim
26. September 201213 J. Ein Sahnestück, das wahrscheinlich (mal wieder) nicht für den Preis weggehen wird, der angemessen wäre.
26. September 201213 J. Schönes Auto, tolle Präsentation. Aber ein dunkler XM mit Leder und OHNE Klima ist eigentlich ein Winterauto. Ich weiß noch gut, wie schön sich meiner in der Sonne aufgeheizt hat - ohne Klima hätte ich den nicht fahren wollen. Aber ein Auto in dem Zustand ist sowieso eher was für eine kleine feine Sammlung. Der GS gefällt mir gut!
27. September 201213 J. Schönes Auto, tolle Präsentation. Aber ein dunkler XM mit Leder und OHNE Klima ist eigentlich ein Winterauto. Ich weiß noch gut, wie schön sich meiner in der Sonne aufgeheizt hat - ohne Klima hätte ich den nicht fahren wollen.Aber ein Auto in dem Zustand ist sowieso eher was für eine kleine feine Sammlung. Der GS gefällt mir gut! Eine Klimaanlage könnte man nachrüsten.
27. September 201213 J. Das wird dann aber ein sehr teurer (auch noch basismotorisierter) XM Ich bin diesen Sommer XM ohne Klimaanlage (bzw. mit leerer) gefahren. Hmm, wirklich alles andere als angenehm. Hätte es selber so nicht geglaubt... Aber der hier angebotene XM ist wirklich ein schönes Auto.
29. September 201213 J. Hi, schade das einer die Stoff gegen Leder getauscht hat. Und nur die Sitze, nicht mal die Tùrverkleidung. Grùsse Bernd
29. September 201213 J. Die Türverkleidungen kann man nicht so einfach tauschen, manuelle Spiegel gibts nicht mit Lederpappen. Und E-Spiegel nachrüsten ist etwas aufwändiger, die Stecker zwischen Tür und Innenraum sind leider voll bestückt beim Classic. Weiß nicht, wo das Problem mit XM ohne Klima ist. Die Lüftung funktioniert wunderbar, mit Tönung hinten heizt sich der Wagen auch im Stand nicht so stark auf und wenn man nur ein Fenster aufmacht, zieht es keinem der Passagiere, weder vorn noch hinten. Der ZX mit hellerem Lack heizt da erheblich mehr.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.