Zum Inhalt springen

XM Y3, 20.500km in der Bucht


nemil_olde

Empfohlene Beiträge

Schönes Auto, tolle Präsentation. Aber ein dunkler XM mit Leder und OHNE Klima ist eigentlich ein Winterauto. Ich weiß noch gut, wie schön sich meiner in der Sonne aufgeheizt hat - ohne Klima hätte ich den nicht fahren wollen.

Aber ein Auto in dem Zustand ist sowieso eher was für eine kleine feine Sammlung.

Der GS gefällt mir gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, tolle Präsentation. Aber ein dunkler XM mit Leder und OHNE Klima ist eigentlich ein Winterauto. Ich weiß noch gut, wie schön sich meiner in der Sonne aufgeheizt hat - ohne Klima hätte ich den nicht fahren wollen.

Aber ein Auto in dem Zustand ist sowieso eher was für eine kleine feine Sammlung.

Der GS gefällt mir gut!

Eine Klimaanlage könnte man nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann aber ein sehr teurer (auch noch basismotorisierter) XM ;)

Ich bin diesen Sommer XM ohne Klimaanlage (bzw. mit leerer) gefahren. Hmm, wirklich alles andere als angenehm. Hätte es selber so nicht geglaubt...

Aber der hier angebotene XM ist wirklich ein schönes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türverkleidungen kann man nicht so einfach tauschen, manuelle Spiegel gibts nicht mit Lederpappen. Und E-Spiegel nachrüsten ist etwas aufwändiger, die Stecker zwischen Tür und Innenraum sind leider voll bestückt beim Classic.

Weiß nicht, wo das Problem mit XM ohne Klima ist. Die Lüftung funktioniert wunderbar, mit Tönung hinten heizt sich der Wagen auch im Stand nicht so stark auf und wenn man nur ein Fenster aufmacht, zieht es keinem der Passagiere, weder vorn noch hinten.

Der ZX mit hellerem Lack heizt da erheblich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...