26. September 201213 J. Hallo, ich hätte da mal eine Frage, was die Füllmenge des LDS Behälter angeht. Wie hoch sollte dieser bei abgesenktem Fahrzeug sein.? Und gibt es in dem Behälter noch selber eine Art Filter , den man wechseln / säubern kann ,ich meine nicht das schwarze Sieb, wenn man den Deckel abschraubt. Im Handbuch konnte ich keine Infos darüber finden. Grüsse Andreas
26. September 201213 J. Hi Parafly, den LDS Stand kannst du nur prüfen, wenn du den Hydraulikdruck ablässt. Diese geht nur dem Lexia oder der Druckablasschrauben an den beiden Druckregelventilen vorn und hinten. Erst das Fahrzeug auf die tiefe Stellung stellen, dann den Druck ablassen. Vorne die keine Schraube unterhalb der Kugel welche im rechten Radkasten (nach Ausbau der Innenkotflügel) sichtbar ist öffnen. Hinten ebenfalls die kleine Schraube unterhalb den beiden Druckspeicherkugeln öffen. Bei abgelassenen Druck muß der Füllstand zwischen den beiden Markierungen (kleine Striche im Einfüllstutzen) liegen. Achtung Nach dem Ablassen des Druckes min. 15-30 min warten weil sich durch das Ablassen im LDS kleine Lufbläschen bilden und dann der Füllstand falsch (zu hoch) angezeigt wird. (Sprudelwasserflascheneffekt) P.S. Bin selbst darauf reingefallen Gruß Johann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren