27. September 201213 J. schlachte gerade ne HA von obigem Fahrzeug . Gut sind noch beide federkugeln orginal Citroen zusammen 30e incl. versand Von den leitungen die ab federzylinder abgehen konnte ich die rechts retten, etwas angerostet aber dicht 25€incl. versand beide bremssättel mit fast neuen bremsklötzen zusammen 40€ incl. versand Der knochen am stabi ist noch ganz 6€ Beide schwingarme , Lager sieht gut aus , auch keine spuren das die lager defekt sind zusammen für beide 50€ incl. versand Gruß Fischerskfzwerkstatt
28. September 201213 J. Ersteller Noch was guter funktionierender ABS Senso Teves /ATe HA preis 37,50€ Höhenkorrektor preis 32e incl. versand Gruß fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (28. September 201213 J. von fischerskfzwerkstatt)
2. Oktober 201213 J. Ersteller Okay noch den rest von hinten und tteiöle von vorne Wie gesehen die federkugeln sind weg HÖhenkorrektor hinten 20€+ 5e versand Die leitungen hinten links und rechts , ab federzylinder sind beide noch brauchbar aúch die linke habe ich ganz herausbekommen zusammen beide 50€ incl. versand ansonsten halt jeweils 25e beide federzylinder jeweils 20€ + 5e versand So war es von hinten Vorne gute federbeine , dicht funktionierend jeweils 30e incl versand Links Radlager mit achskörper und funktionieréndem ABS Sensor Kostet 40€ incl. versand A-welle links 55€ incl. versand Kpompletter bremssattel , sind noch brauchbare bremsklötze dabei Kostet 40€ incl. versand Domlager sehen leider nicht mehr so gut aus, momentan heben sie noch weiß aber nicht wie lange vielleicht will sie ja trotzdem jemand oder zuum aufbereiten rest kommt noch andere seite etc. Gruß fischer
2. Oktober 201213 J. ich brauche noch die Bankverbindung und gib mir gleich mal einen Preis für die Domlager. Gruß Martin
4. Oktober 201213 J. Ersteller So paar teile weg, Federkugeln Domlager Brauchbar von vorne Motorhaube ohne beulen 30€, selbstabholung Linker rechter Kotflügel nur nunten etwas angerostet jeweils 10€ + versand farbe des Fahrzeuges ETWCR Die kotflügel kann ich verschicken haube eher selbstabholung Habe unten noch die komplette aluabdeckungen für auspuff , tank etc, 2x hanbremsseil gebraucht funktionieren aber noch zusammen 15e + 5,50e versand Linke begrenzungsleuchte , neben scheinwerfer 12€ incl. Versand Fühler für Kühlwasserstand 11€ incl. Versand Und vieles andere noch
4. Oktober 201213 J. solltest du dich zufällig noch mal zur Diravi vorarbeiten: leg die mal für mich weg. Gruß MArtin PS: Kugeln sind noch nicht da.
5. Oktober 201213 J. Ersteller Ich arbeite mich ganz langsam an die lenkung ran, kann sie dir aber auf die seite legen, willst du sie instandsetzten. ganz dicht ist sie nicht , aber hat bis jetzt funktioniert. Der rest kommt Gruß Fischer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.