14. April 20215 J. Stimmt, da war was. Licht solllte aus Scheinwerfern auch rauskommen. Spaltmaße sind nur die Kür Bei solchen Zubehörscheinwerfern hat man da teils schon abenteuerliches gesehen... Im Übrigen gehe ich davon aus, dass diese Scheinwerfer - wie so viele dieser Art - ziemlich schnell vergilben werden.
14. April 20215 J. vor 15 Stunden schrieb XM_Boris: Mal abgesehen von der grauseligen Optik: wie ist denn nun das Licht? Optik ist meist Geschmackssache 😏. "Grauselig" ist da eine Empfindung, andere sehen es anders.
15. April 20215 J. Bei den "Spaltmaßen" würde ich auf dem letzteren Foto davon ausgehen, dass bei der Aufnahme die Haube nicht verriegelt war 😉
15. April 20215 J. vor 8 Stunden schrieb ACCM Kai: Bei den "Spaltmaßen" würde ich auf dem letzteren Foto davon ausgehen, dass bei der Aufnahme die Haube nicht verriegelt war 😉 Dann schau dir noch das 2. Foto auf Seite 4 an. Dort ist die Haube sichtbar zu aber die Spaltmaße auf der linken Seite nicht
15. April 20215 J. ^ hmm ich meinte das letzte Foto und das fünfte von unten vom Post am Dienstag um 08:43, aber da hast du wohl recht. Das kann man aber nicht den Scheinwerfern zum Vorwurf machen..
15. April 20215 J. vor 13 Minuten schrieb ACCM Kai: Das kann man aber nicht den Scheinwerfern zum Vorwurf machen.. Ne kann man nicht, lenkt aber ungemein von den Scheinwerfern ab und wertet das ganze ab. Sollten die Scheinwerfer nicht was aufwerten ? Egal Bearbeitet (15. April 20215 J. von matgom)
21. April 20215 J. Hi zusammen. hab voll vergessen hier noch rein zu schreiben. also das licht einzustellen war ein absoluter scheiss!! wie kann man nur soetwas erfinden. Nach ca. 45 minuten einstellen hatte ich endlich ein Ergebnis. Das Licht bzw. die Linie ist schön sichtbar. die Leuchtmittel welche schon verbaut waren, sind sehr hell. find ich super. der ist noch ein bisschen zu hoch eingestellt: Zu meiner Motorhaube... sie war verriegelt aber ich habe sie noch nicht eingestellt. hab ne neue seit kurzem weil die alte ausgebleicht war... Die scheinwerferblenden können nicht eingestellt werden. die werden ja unten am Scheinwerfer eingeklipst. und wenn der Scheinwerfer so hoch gegen oben gerichtet ist zieht es die Blenden ja automatisch mit... Leider haben die Scheinwerfer kein Gutachten / keine Zulassung. Aber sie gefallen mir immer mehr. also und zum Schluss noch paar Bilder:
21. April 20215 J. Danke für das Update – also die Scheinwerfer des hinteren Autos im vorletzten Foto finde ich gar nicht schlecht (ahem). Ok, Xa finde ich auch ganz gut, sieht nicht ganz so "brav" aus, aber auch lange nicht so aggressiv wie die Comic"designer" jetzt BMWs und VWs bauen. Ich werd meine aber wohl doch original lassen, aus verstelltechnischen und Alterungsgründen.
21. April 20215 J. Einstellen musst du die ja nur ein einziges mal. Alterung ist bei den Plastikdingern immer ein Problem. Macht sicher Sinn, ein paar Euros in UV-Schutzlack zu investieren, wer weiß ob da überhaupt was drauf ist bei den Schinadingern. Und Garage hilft natürlich ungemein.
21. April 20215 J. vor 8 Stunden schrieb XantiActiva: Zu meiner Motorhaube... sie war verriegelt aber ich habe sie noch nicht eingestellt. Hallo, der Anschlagpuffer für die Haube (im Bild) gehört warscheinlich nicht zum Fahrzeug und ist zu lang. Bei meinem X2 ist der Gummi dort zylindrisch und in der Höhe einstellbar. So einen Gummihals wie auf deinem Bild gibts beim org nicht. Das ist der Grund warum die Haube auf dieser Seite absteht. Wie sieht der Gummi auf der anderen, passenden Seite aus ? Hast du auch Tuning Nebelscheinwerfer dran ? Die sind keine 20 Jahre alt sind. Grüße Matthias Bearbeitet (21. April 20215 J. von matgom)
21. April 20215 J. vor 5 Stunden schrieb XantiActiva: Das Licht bzw. die Linie ist schön sichtbar. die Leuchtmittel welche schon verbaut waren, sind sehr hell. find ich super. Jetzt noch Xenon oder LED, wenn schon illegal dann richtig.
21. April 20215 J. vor 3 Stunden schrieb Dr.Jones: Jetzt noch Xenon oder LED, wenn schon illegal dann richtig. Als 18 Jähriger muss man ja nicht gleich alle illegalen Dinge ausprobieren
21. April 20215 J. vor 13 Stunden schrieb XantiActiva: Leider haben die Scheinwerfer kein Gutachten / keine Zulassung. Aber sie gefallen mir immer mehr. ist ja halb so wild, keine Gutachten hattest du ja schon öfters 😉
22. April 20215 J. vor 19 Stunden schrieb ACCM Kai: Danke für das Update – also die Scheinwerfer des hinteren Autos im vorletzten Foto finde ich gar nicht schlecht (ahem). Ok, Xa finde ich auch ganz gut, sieht nicht ganz so "brav" aus, aber auch lange nicht so aggressiv wie die Comic"designer" jetzt BMWs und VWs bauen. Ich werd meine aber wohl doch original lassen, aus verstelltechnischen und Alterungsgründen. Jo die DS ist sehr schön xD jep, genau das ist auch meine meinung. nicht mehr so brav aber auch nicht so aggressiv wie die meisten heutzutage. und eben das gefällt mir. ja ich glaube wenn ich das jetzt wüsste, würde ich mir diese auch nicht mehr kaufen xD vor 19 Stunden schrieb schwinge: Einstellen musst du die ja nur ein einziges mal. Alterung ist bei den Plastikdingern immer ein Problem. Macht sicher Sinn, ein paar Euros in UV-Schutzlack zu investieren, wer weiß ob da überhaupt was drauf ist bei den Schinadingern. Und Garage hilft natürlich ungemein. zum glück nur ein einziges mal... das werd ich mir mal anschauen diese uv schutzlacke. In die Garage darf ich zu 99% nicht, da sind die Heiligen von meinen Brudern und vom Vater geparkt... 🙂 vor 18 Stunden schrieb matgom: der Anschlagpuffer für die Haube (im Bild) gehört warscheinlich nicht zum Fahrzeug und ist zu lang. Bei meinem X2 ist der Gummi dort zylindrisch und in der Höhe einstellbar. So einen Gummihals wie auf deinem Bild gibts beim org nicht. Das ist der Grund warum die Haube auf dieser Seite absteht. Wie sieht der Gummi auf der anderen, passenden Seite aus ? das kann gut sein, das hatte ich mich auch schon gefragt, muss ich mir heute mal angucken. danke. vor 18 Stunden schrieb matgom: Hast du auch Tuning Nebelscheinwerfer dran ? Die sind keine 20 Jahre alt sind. Nein, sind keine Tuning Nebelscheinwerfer, die sind tatsächlich 20 Jahre alt vor 15 Stunden schrieb Dr.Jones: Jetzt noch Xenon oder LED, wenn schon illegal dann richtig. Nein nein, das passt jetzt mal fürs erste xD vor 7 Stunden schrieb Chöschi: ist ja halb so wild, keine Gutachten hattest du ja schon öfters 😉 pssssssst🤫
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren