28. September 201213 J. Frage 1: Sagt mir das Mäusekino wenn sich zuwenig Eolys im Behälter befindet? Frage 2: Kann man eine quietschende Hinterachsschwinge nachträglich schmieren/fetten? Dank für alle möglichen und unmöglichen Antworten Schorschi
28. September 201213 J. Hallo Schorschi zu 1: Ja, die genaue Meldung heisst "MIN STAND DIESELKRAFTSTOFFADDITIVE". zu 2: Meines Wissens nicht auf eine einigermassen praktikable Art und Weise (d.h. ohne Demontage). Herzlich, delage.
28. September 201213 J. Wenn die Schwinge quietscht, ist höchste Eisenbahn, was dran zu machen, wenn Du nicht nur die Lager wechseln, sondern auch Bolzen und Schwingarm komplett. Fetten allein reicht da nicht, es sei denn, Du willst die Karre auf Verschleiss fahren und dann wegschmeissen.
28. September 201213 J. Ergänzung zu2) Wenn die Lager erst mal "putti" sind - hilft nur erneuern und bei der Erneuerung einen Schmiernippel einbauen. Dabei muss aber auch die Hülse verändert werden, damit auch was von dem Fett an den Lagern ankommt. Gruß Wolfgang
28. September 201213 J. Kann mich meinen Vorredner leider nur anschließen... ist zur Zeit ein "Verkaufsschlager" http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p6748_reparatursatz-schwingarm-citroen-c5---c5-break.html Beste Grüße Der Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren