1. Oktober 201213 J. Moin, da ich mein Auto doch nicht mit einem Frontsystem per Verstärker befeuern werde, ist dieser nun noch über. Es sind diverse Kratzer vorhanden durch Ein- und Ausbau, doch nichts weltbewegendes. Gehäuse ist aus gebürstetem 2mm V2A Edelstahl. Der Klang ist klasse und mit der Power lassen sich auch gut zwei kleine Subs bzw. Sub und Frontsystem befeuern. Probehören wäre bei mir möglich, habe dazu noch einen EA2200 Verstärker und einen 12XT3 Sub. 100% Funktion garantiert! Technische Daten: Leistung an 4 Ohm: 4 x 62 Watt RMS Leistung an 2 Ohm: 4 x 88 Watt RMS Brückenleistung an 4 Ohm: 2 x 195 Watt RMS 2 Ohm Stabil hochkarätige Netzteile mit ultraschnellen MosFet's 18 dB/Okt. Hochpaßfilter: 10 - 300 Hz 18 dB/Okt. Tiefpaßfilter: 30 - 300 Hz Eingangsempfindlichkeit von 0,2 - 7 V regelbar massive Anschlußblöcke Abmessungen: 355 x 50 x 275 mm Preislich habe ich mir 125€ inkl. DHL Versand vorgestellt. Neupreis ist heute noch bei 249€ ohne Versand. Tauschen würde ich 1:1 gegen ein Denon DNS-1000 in gutem Zustand. Läuft auch im luxx, 3dc, small-devils, dxc und ebay-kleinanzeigen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.