1. Oktober 201213 J. 1192.N8 wär was für mich, 3121.38 auch. Und die beiden Gummilager der Drehmomentstützen, die Metallteile sind überflüssig da immer vorhanden. Mach mir doch mal ein Angebot per PN Die Birnchen 6112.48 passen m. W. nicht für den Xm ?!? Zahnriemenspanner ist neu ?? Gruß Torsten
2. Oktober 201213 J. Hallo Torsten, wieviel Kilometer hat die Zündspule gelaufen? Ich bräuchte aktuell leider wahrscheinlich eine. Was möchtest Du dafür haben? Gerne auch per PN. Danke und Grüße Alex
2. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo, 1192.N8 50,- 3121.38 9,- Gummilager nur mit Stützen je 50 ,- je+Versand Zahnriemenspanner gebraucht. Birnchen passen im Amaturenbrett und Textanzeige außer Ganganzeige Aut. Gruß Torsten
2. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo, die Zündspule hat 90000 KM gearbeitet .Sie hat keine Risse auf dem vergossenen Block. 75,- + Versand Gruß Torsten
2. Oktober 201213 J. Ersteller Windlaufleisten Windschutzscheibe sind fast nagelneu(waren keine Woche montiert) Gruß Torsten
3. Oktober 201213 J. Windlaufleisten Windschutzscheibe sind fast nagelneu(waren keine Woche montiert)Gruß Torsten Was willst du dafür haben?
3. Oktober 201213 J. Hallo, ich hätte interesse an der Reparaturanleitung von Haynes. Was soll Sie kosten? Haben Sie auch noch originale Fussmatten (4 Teile ) in schwarz mit XM-Schriftzug in rot ? Gruss Michael.
4. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo , die Fußmatten sind schon entsorgt. Ich hab nur noch XM Gummifußmatten aber ohne Schriftzug. Der Haynes soll 25,- + Versand kosten. Das Buch ist wenig gebraucht,hat aber schon mal eine Werkstatt von innen gesehen. Gruß Torsten
15. November 201213 J. Ersteller Hallo, Bremsbeläge , Simmerring, Kurbelgehäuseentlüftung, Querlenkerschalendeckel , Federbein und Birnchen noch zu haben. Ich hab auch noch einen linken und einen rechten kompletten Achsschenkel mit wenig Laufleistung. Bei einem der beiden ist allerdings das Gewinde vom ABS Sensor versaut durch aufbohren. Gruß Torsten
12. September 20187 J. Ersteller Das XM Buch über die Entwicklung des XM hab ich noch und einige teils neue Teile meist für XM V6 letztes Modell. Fotos einstellen geht nicht. Bei Interesse über Whatsapp oder Mail. Gruß Torsten
1. März 20206 J. Hello, I had not seen your answer, I apologize. I am French I am not often here and I had not received any mail The part 1192N8 is still available ? Thank's
1. März 20206 J. vor 5 Stunden schrieb eaflip: The part 1192N8 is still available ? I guess you won't get any answer because the offer is from 2012 and the person who put up the topic wasn't here since 1,5 years.
1. März 20206 J. Hi @eaflip, try contacting OP via WhatsApp or text message: +49 172 2659584. If you are looking for a replacement part because yours is broken at the hose part, you can remove the plastic hoses and replace them with rubber fuel lines. Kind regards, Michael Bearbeitet (1. März 20206 J. von schwinge)
1. Mai 20206 J. Ersteller Das Ersatzteil 1192.N8 ist noch da sowie einige andere Sachen,wie Hydraulik Dichtringe usw. Am liebsten würde ich alles vom Xm mit einem Mal zusammen abgeben. Muss aber nicht. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.