2. Oktober 201213 J. Benötige 2 Nasenbleche für meinen HY. Die alten (Blinkerlöcher) sind wohl bei den Händlern aus? Bitte um Angebot (NRW wäre gut), Anholung Bayern (Franken) möglich. Gruß Rudi
4. Oktober 201213 J. Hallo Rudi gibt es bei citroworld kleine und große sind lieferbar. Grüße aus Nürnberg Christian
5. Oktober 201213 J. @ cw-nue: Rudi meint die kompletten Nasenbleche, allerdings mit dem kleinen Blinkerausschnitt nur für den runden Einsatz. Die gibt es nicht neu, nur die mit den Ausschnitt für Bj. nach 1963. Ich glaube auch nicht das diese irgendwo zu finden sind, hilft nur Zuschweißen der großen Öffungen und kleine Öffnungen einschneiden. Gruß dirk hy
5. Oktober 201213 J. @dirk Schon klar das es die alten nicht mehr gibt. Also "muss man einen Tod sterben" da würde ich neuen Bleche nehmen und umarbeiten wie Du beschrieben hast. Geht doch ratz fatz und man hat nie mehr Ärger damit. Gruß Christian
8. Oktober 201213 J. Ersteller Dirk weiß Bescheid ;-) Ja habe gesehen, bei Citroworld sind sie wieder Verfügbar. Aber auch etwas teurer (MWSt Erhöhung in Holland). Scheint die einfachste Lösung zu sein. Falls ich die "geraden" Blinker einsetzen will, gibt es auch die Platikteile zur Blinkeraufnahme? Hab die Dinger noch nicht gefunden. Gruß Rudi
8. Oktober 201213 J. Nö. die Plastikteile habe ich auch noch nirgends entdeckt, die mußt Du dann teuer als Gebrauchtteile kaufen :-) Gruß Dirk hy
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.