Zum Inhalt springen

Benzinpumpe ZX


ACCM-Friedel

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Benzinpumpe für einen ZX 1,4 i Bauj. 1991 [3001 208] mit diesem "Schraubverschluß". Kann auch nur die Pumpe sein, da ich die Einbauteile habe.

danke,

Friedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Bekomme einen 1,4i rein , mit funktionierender Benzinpumpe

Nächste woche wenn das noch reicht.

gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir brennt es nicht unter den Nägeln, aber ich sollte schon wissen, ob es auch das richtige Ersatzteil für meinen ZX ist (ich habe schon eine gebrauchte Tauschpumpe eingebaut, hört man anlaufen, aber Wagen macht die gleichen Symptome, wie an dem Tag, als die originale Pumpe ihren Geist aufgegeben hat) Wenn Du das Wägelchen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine PN zukommen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Bist du auch sicher das es die pumpe ist, ab und an ist auch das relais (Brauner kasten) defekt.

Na auf jedenfall bekomm ich den ZX rein und kann dir die pumpe ausbauen ist ein 1,4l definitiv . müßte dann die passende sein .

Gruß fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte schon an der Pumpe liegen. Der Wagen lief problemlos bis vor meine Garage, fing an zu rucken und ging aus. Sprang auch nicht mehr an, kein summen von der Pumpe bei Zündung ein. Spannung lag an der Pumpe an. Pumpe ausgebaut und an separate Batterie angeschlossen, keine Reaktion. Gebrauchte Pumpe besorgt, eingebaut, summt, Wagen springt nach langem pumpen an, läuft nicht sauber (fast keine Gasannahme) Gehe mal davon aus, dass die Pumpe fördert, aber nicht genug. Ich habe mittlerweile eine weitere Gebrauchte in Aussicht, aber Pumpen kann man wohl nicht genug haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 91er????! Welche Organr. hat der denn? Siehe "Der älteste ZX" hier im Forum.

Wie alt ist dein Benzinfilter?Nicht wenige ZX fahren noch mit dem Ersten rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orga Nr. muß ich morgen mal auf dem Dom schauen. Benzinfilter: Der Wagen (ich nenn ihn mal so) hat erst 109.000 km runter. Wenn ich den Benzinfilter finden würde, ja denne wird er gewechselt, aber bei mir kommen im Motorraum der Zulauf und der Rücklauf an und gehen direkt Richtung Einspritzeinheit. Von Filtern keine Spur. Bring mich mal auf den richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!Unter der rechten hinteren Tür hinter dem Schweller sitzt eine alufarbene "Dose"mit zwei Schläuchen dran.Das Teil bekommt man auch im Zubehörladen.Ich hab ca 14€ dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich mit Eurer Hilfe gefunden (das wird aber nicht die Ursache für mein Problem sein, leider) und werde den Filter wechseln.

Meine Orga- Nr. ist 6071, also doch wohl nicht der Älteste hier in den Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moirgen bekomm ich das fahrzeug rein , kann dir dann die pumpe ausbauen

gruß Fischerskfzwerkstatt

Danke, aber hat sich für den Moment erledigt, aber wenn ich noch andere Teile für die Aktion brauche, werde ich mich melden. Bisher kann sich noch niemand vorstellen, weshalb das Wägelchen die Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...