3. Oktober 201213 J. Hallo zusammen, suche einen ZX, Türenanzahl egal. -Mit Winterreifen -ab 1,6 Liter 88 PS Maschine (Benzin), gerne auch 101 PS oder 120 PS -Zahnriemen sollte aktuell nicht fällig sein! -Rest Tüv (das es über den Winter reicht) Für eventuellen Interessen gegen Tausch oder Wertausgleich Xantia Break. Der Tausch ist aber keine Vorraussetzung, könnt ja sein das jemand was größeres sucht.
3. Oktober 201213 J. statt den 1,6er würde ich den 1,4er nehmen. zumindestens im 3 und 5 türer wirst du von der Ps kein unterschied merken. Ach ja der 1,6er säuft! dann eher den 1,4er .-)
3. Oktober 201213 J. Ersteller @JoJo Hatte einen 1,6er BX, der lief viel leiser als mein anderer 1,4er BX den ich danach hatte! Viel Unterschied war nicht, da hast recht, aber Bergauf hat mein 1,6er BX besser gezogen. Der 1,4er ist mir ganz simpel gesagt zu laut.
3. Oktober 201213 J. Mein Vater verkauft seinen aktuell is halt auch en 1.4 er dafür mit neuem TÜV. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-zx-citroen-zx-avantage-waldb%C3%BCttelbrunn/168681949.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.