3. Oktober 201213 J. Hallo, aus meinem Schlachter ist noch eine komplette beige Innenausstattung übrig. Komplett mit Blenden Mitteltunnel, Teppich, Mittelarmlehne, Türpappen (ohne Holz) und natürlich die Sitze, mit Sitzheizung vorne und hinten (Funktion nicht getestet - hinten wird funktionieren, Fahrersitz wahrscheinlich nicht) und el. Verstellung. Aus einer Exclusive Limo von 5/98. Bilder kommen morgen. Zustand: die Seitenwange des Fahrersitzes ist aufgeschubbert und die Sitzfläche etwas brüchig. (ich gucke mal in meinem Fundus, ob ich noch ERsatz habe) Der Rest des Leders ist in gutem Zustand (natürlich hat es Gebrauchsspuren) Ich möchte dafür 140,-€. Die Inneneinrichtung ist ausgebaut. Kontakt per PN oder null 174 176 92 97 Gruß Martin
7. Oktober 201213 J. Ersteller hier ein paar Fotos. Die Sitzfläche vom Fahrersitz habe ich gereinigt und getönt, aber noch nicht eingecremt. Deswegen glänzt sie nicht so wie die Lehne. Für die Fahrersitzwange kann ich bei Bedarf von einem anderen Sitz ein Ersatzstück mitgeben. Ebenso noch eine Sitzfläche. Die habe ich nur vorgereinigt. Ich würde ganz einfach die Beifahrersitzfläche gegen die vom Fahrersitz tauschen. Der Beifahrersitz ist noch perfekt (das kann ich nach zig restaurierten beigen Inneneinrichtungen guten Gewissens behaupten ) Die Teppichteile sind grob gereinigt. Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.