Zum Inhalt springen

Bx 16 v


onlyvisa

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein BX 16 V mit Leder,Klima ca 187000 Km in sehr gutem Zustand.Er wurde vor zwei Jahren,nachdem er zerkratzt wurde,in schwarzmetallic neu lackiert.Sieht echt edel aus.Der Wagen steht 10 Km von Aachen entfernt in Kerkrade NL.Da es sich um ein ehemalig deutsches Fahrzeug handelt,dürfte die Zulassung kein Problem sein.Preis VB.(gutes Gebot ab 2000€) Info 0031 45 5413443 Gregor Podbregar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein mk1.Bilder gibt`s bei autoscout nl.Der Preis von 3150€ ist sehr verhandelbar (s.O.).Fallt aber bitte nicht mit der Tür ins Haus,wenn ihr euch mit Gregor in Verbindung setzt.Vielleicht gibt`s ja noch eine 16V Inneneinrichtung in Vipvelours dazu...Ach ja,der Visa im Hintergrund ist verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut martin, grad mal gespitzelt, da haste mal wieder recht, der sport bx wär bei mir dann auch 1te wahl, geiles teil, und den gibts mit sicherheit nicht mehr oft, und wenn man dahin fährt mit baren 4 stck lilagefärbten und sie dem verkäufer unter die nase hält, schnappdiewurscht könnt mgl sein.....

gruss aus´m saar- ins sauercountry und euch allen schönes wochenende, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Verkaufstext in der Anzeige für den 16V nach zu urteilen, scheint der Verkäufer gerne mal die Pferdchen spielen zu lassen - wenn mein holländisch mich nicht täuscht ;) Ist der Motor so standfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Verkaufstext in der Anzeige für den 16V nach zu urteilen, scheint der Verkäufer gerne mal die Pferdchen spielen zu lassen - wenn mein holländisch mich nicht täuscht ;) Ist der Motor so standfest?

Ich hatte ihn in einem Peugeot 405 Mi16. Wenn man ihn schön warm fährt, ist er schon recht haltbar und macht dann auch gerne ein ganz breites Grinsen im Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis auch nicht,was den Gregor da geritten hat,als er den Text geschrieben hat.Die Sache mit dem Q7 liegt schon drei Jahre zurück,hat bei ihm aber anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Der Wagen sieht in Natura auch viel besser aus,als auf den Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...