4. Oktober 201213 J. hallo an alle vor kurzem habe ich für meine mutter einen schönen gepflegten c5 günstig gekauft. mein problem ist das die handbremsen vorne beidseitig gerissen sind, und ich eure hilfe brauche. wie könnte ich sie am besten rauskriegen/ziehen, den im inneren bei der handbremse sind auch keine seile zu sehen.
4. Oktober 201213 J. Da du keine weiteren Angaben zu C5-I, C5-II oder C5-III sowie zur Motorisierung gemacht hast, hier mal 2 Bilder aus dem Teilekatalog. C5-I und C5-II C5-III
4. Oktober 201213 J. Ersteller es ist ein c5/1 2,2hdi diesel bj.10/2001 und noch ne frage auf welcher seite gibts den teilekatalog
5. Oktober 201213 J. und wenn du Pech , darfst du beide rohrführungen erneuern, das merkst du wenn du die beiden seile nicht mehr rausgezogen bekommst(die reissen in der hälfte ab)
5. Oktober 201213 J. teilekatalogEs gibt franz. & englische Literatur, sonst leider nirgendswo ** legal ** offiziell garnichts, geschweige denn die Teilenummern !!! Manche kaufen sich aus dem Ausland Teile- und Rep-CDs, die nur unter WindowsXP fünktionieren. Bearbeitet (5. Oktober 201213 J. von c5_klaus)
5. Oktober 201213 J. Kauf gleich beide Handbremsseile und beide Führungsrohre, das erspart Dir eine Menge Frustration...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren