5. Oktober 201213 J. Kaum die ersten paar Kilometer mit meinem DS5 gefahren, habe ich bereits das erste Problemchen. Der USB Anschluss erkennt meinen Stick nicht. Formatiert ist er mit FAT. Es gibt auch nur eine Ordnerebene. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Tobias
5. Oktober 201213 J. Beim RT4 muss es ein USB 1.1 kompatibler Stick sein, ich kenne aber Dein Radio nicht. Alternativ probiere FAT32. mike
6. Oktober 201213 J. Ersteller Das habe ich nun ausprobiert leider kein Erfolg. Hat noch jemand eine Idee? Software Problem?
6. Oktober 201213 J. Einfach mal einen anderen Stick ausprobieren. Kommt auch am PC schon 'mal vor, dass das Ding auf dem einen Rechner läüft und auf dem anderen gar nicht erkannt wird. Gruß Karl-Heinz
7. Oktober 201213 J. Ersteller Ich habe nun mehrfach Sticks ausprobiert mir verschiedenen Formatierungen und Dateien. Kein Erfolg. Werde morgen beim Händler anrufen.
7. Oktober 201213 J. Wäre ja auch zu einfach gewesen. War auch nur eine Idee, weil manchmal sind es gerade die einfachen Sachen, an die man nicht denkt....
13. Oktober 201213 J. Ersteller Der Meister hat sich das ganze angeschaut. Der USB Port wurde dem Radio anscheinend nicht zugewiesen. Die Problematik sei laut Citroen Präzidenzfall. Am Dienstag geht der Wagen in die Werkstadt und erhält ein Softwareupdate welches von Citroen zur Verfügung gestellt wurde. Das Problem wurde über ein Ticket an Citroen herangetragen und einen Tag später eine Lösung angeboten. Mal schauen ob es dann tatsächlich gelöst ist, ich bleibe optimistisch.
16. Oktober 201213 J. Ersteller Super die gesamte Telematik muss ausgebaut werden. Mitarbeiter aus Frankreich haben sich auf meinen Wagen geschalten und versucht das Problem zu lösen. Die Lösung wird wohl sein das die gesamte Telematiksteuereinheit getauscht wird...
18. Oktober 201213 J. Ersteller Fehler wurde gefunden. Das Telematiksteuergerät wurde auf einen falschen Typ codiert. Die Herstellerfirma schein in Italien zu sitzen. Von dort kommt nun Ersatz und es wird dann verbaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren