5. Oktober 201213 J. Mensch, da hat unsere Nixe Geburtstag und keiner kriegt es mit. Alles Gute Daggi, wünscht dir HD
5. Oktober 201213 J. Ups! Ich sollte öfters mal,gaaanz nach unten scrollen... Liebe Daggi! Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! LG Angie und Bernd
5. Oktober 201213 J. Huch...nach unten scrollen sollte ich auch ab und an mal Herzlichen Glückwunsch Daggi. Wann ist Party? Kochst du dann auch auf dem neuen 2-Flammenkocher?
5. Oktober 201213 J. Dankedanke für die guten Wünsche. Kann man immer brauchen. Ich bin gerührt *schnüff*. Wann ist Party? Kochst du dann auch auf dem neuen 2-Flammenkocher? Bernd, das willst du nicht wirklich, glaub mir Herzlichen Glückwunsch! Wird moregn @ Schweich gefeiert? Morgen bin ich nur im Gedanken bei euch, aber nicht physisch. Ich wünsch allen "Schweichern" aber trotzdem viel Spaß und vor allem TROCKENES Wetter! Und jetzt: Kuchen für alle! Gruß Daggi
6. Oktober 201213 J. Die persönliche Gratulation wurde dann auch heute morgen zum Frühstück absolviert... alles ist gut. Ich danke allen hier Teilnehmenden für ihr Mitleid und freue mich auf ein ganzes Jahr bis zum nächsten "Purzeltag". Mit guten Wünschen bin ich dank euch allen ja gut versorgt Gruß Daggi
6. Oktober 201213 J. Moin, von mir auch noch nachträchlich allet jute. Noch ein Grund mehr, endlich mal in Kevelaer n lekker kopje koff zu trinken.
6. Oktober 201213 J. Moin, von mir auch noch nachträchlich allet jute. Noch ein Grund mehr, endlich mal in Kevelaer n lekker kopje koff zu trinken. Dankedanke und ja, wird mal endlich zeit Gruß Daggi
6. Oktober 201213 J. Moin, det machen wia, wenn nich mehr so viele Heucheljünger äh Pilger unterwegs sind. Dann dürfte man überall Ruhe und freie Platzwahl haben.
6. Oktober 201213 J. Huhu,von Stefan und mir auch alles Güte nachträglich zum Geburtstag. Bearbeitet (6. Oktober 201213 J. von ACCM Jelle)
7. Oktober 201213 J. Dankedanke auch an die Zuspätkommer... der Kuchen ist leider schon alle, neue Chance in 363 Tagen Gruß Daggi
7. Oktober 201213 J. Ach Mensch .... glatt die Daggi vergessen .... alles gute nachträglich !!! Hoffe du hast schon gefeiert ?!
7. Oktober 201213 J. Ach Mensch .... glatt die Daggi vergessen .... alles gute nachträglich !!! Auch hier noch Danke Hoffe du hast schon gefeiert ?! Ja, und zwar gründlich... ich hatte gestern sogar noch was davon, aber heute gehts mir wieder gut Gruß Daggi
8. Oktober 201213 J. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht in der Nähe eines Rechners passieren die tollsten Dinge. Also diesmal nachträglich alles Gute für die kommenden Jahre.
8. Oktober 201213 J. Aufwachen, Heinz! Guten Morgen! Ich kann ja verstehen, dass die Sorge um deinen Xanti dich abgelenkt hat. Wie gehts ihm denn jetzt? Und auch hier danke für die lieben Wünsche. Davon kann man einfach nie genug haben Gruß Daggi
8. Oktober 201213 J. Moin, von mir auch noch nachträchlich allet jute. Noch ein Grund mehr, endlich mal in Kevelaer n lekker kopje koff zu trinken. Vielleicht schaffst du es ja mal, bei unserer Frühstücksrunde in Wankum vorbei zu kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren