6. Oktober 201213 J. Hi, muss ich beim GSA genauso gewalttätig vorgehen wie beim Visa? Einfuch nur daran reißen und hoffen daß der Sitz in der Schiene bleibt ? Oder gibt es doch einen Trick? Ich (191cm) habe neulich im Auto geschlafen, mit Kopfstützen. Nie wieder! Volker
6. Oktober 201213 J. Was können die armen Kopfstützen dafür? Suche Dir doch einen sinvolleren Schlafplatz ;-)
11. Oktober 201213 J. Ersteller Die können natürlich nichts dafür, höstens der Herr Inschinöör! Nachwuchs stelle ich auch keinen fest und Sinn-voll ist'S schon im Ziehdröhn.... Also, einfach nur daran rupfen wie ein Narr? Sonst muss ich nächstens für nächtens den Bus nehmen! Volker
12. Oktober 201213 J. Zart nach rechts und links, nach vorn und hinten ruckeln, auch mal nach unten, mäßig Kriechöl an den Stangen nach unten ins Innere laufen lassen. Gruß!
16. Oktober 201213 J. Moin Volker, falls du die Dinger heil rausbekommen hast und sie in Braun/Beige sind hätte ich Interesse, bevor Du sie vor Wut ausm Fenster schmeißt. Gruß, Martin
16. Oktober 201213 J. Ersteller Die Kopfstützen entsprechen denen des Visa. Plastikspreizer sorgen für die richtige Position. Statt WD habe ich (ganz wenig!) Balistol genommen, das ist Lebensmittelecht.... Etwas Staub und Dreck sorgte für schlwere Verstellung. Jetzt, gereinigt und wieder entölt ist's wie neu. Und, nein Martin, die Kopfstützen kommen nur zum schlafen 'raus! Nach meinem schweren Auffahrunfall der meinem Break aber nicht mir das "Leben" kostete, kommt mir kein Auto "oben Ohne" mehr in's Haus. Ich habe noch einen Satz gammelige blaue gegen Porto abzugeben.... Volker
19. Oktober 201213 J. tja, vielleicht lieber gammelige blaue als n Genickbruch...wenn Du mir ne Pn mit Kontodaten und die Höhe der Portokosten schicken könntest, wäre ich dabei. Gruß, Martin
2. November 201213 J. Ersteller Hi Martin, ich mache mal Photos, sindecht ranzig...., und dann überlegst du weiter.... Im Moment habe ich zuviel Zeitmangel für alles.... Volker
16. Januar 201313 J. Ersteller Hast du noch Interesse an den Stützen? Ich habe dich echt vergessen, 'tschuldigung Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren