Zum Inhalt springen

XM Winterreifen auf Stahlfelgen ADAC Testdritter Semperit Speed Grip 2 195/65-15 fast Neu


drachenobby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier noch 4 Stück Semperit Speed Grip 2 Winterkompletträder aus letztem Jahr liegen, die ich nur ca 800km gefahren habe, ich hatte mich letztes Jahr aufgrund seines ADAC Testplatzes, vor allem aber weil er die Bestnote im Verbrauch hatte, für diesen Reifen entschieden.

http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/winterreifen/2011_Winterreifen_Test_195_65_R15.aspx?ComponentId=87119&SourcePageId=31821

Montiert sind diese Reifen auf sehr guten Stahlfelgen.

Das ganze soll kosten 250 Euro.

Mit 4 mal Y4 Radkappen 300 Euro

Mit 4 mal Y3 Uforadkappen 330 Euro

Die Radkappe sind ebenfalls in gutem Zustand die Y3 Radkappen sind in fast Neuzustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättet ja heute nach Schweich zum Oktober-Treffen kommen können und die Räder dort übergeben können :-)

Das halbe Oktoberfest war doch heute bei mir und haben hier im Auftrag eines Forumsmitglieds aus der Harzregion einen Xantia Break HDI begutachtet und auch gleich eingetütet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch! Also Thomaz hat auch eine PN von mir! Keine Mail, auf die antwortest Du ja nicht!

ich kann nur auf PN und emails antworte, die ich bekomme ... alles andere fällt auch mir sehr schwer ...

PS: ich war in Schweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hätte ich gewußt, das ein Treffen in Schweich ist, wäre ich mal vorbei gekommen.

Bin sogar gestern mittag durch Schweich gefahren und habe mich gewundert,

das mir zwei Xantia begegnet sind. Sorrry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...