7. Oktober 201213 J. Meine Xantia, hebt sich vorne und bleibt nach einer gewissen Zeit in Höchststellung. Ich benötige laut Freundlche einen Höchenkorrektor für Vorne. Wer hat sowas in seinem Fundus und kann sich von trennen? Bela
7. Oktober 201213 J. Hi Bela, erkundige Dich doch mal, ob die Korrektoren vom XM und Xantia gleich sind. Vom XM hätte ich einen ausgebaut hier liegen. Xantia käme frühestens ab dem 12. diesen Monats und da weiss ich auch nicht, wie der Zustand ist.
7. Oktober 201213 J. Xm und Xantia haben grundverschiedene Korrektoren. Schau erstmal, ob der Knochen ab ist und ob der Korrektor evt. schwergängig ist und durch eine Rostlöserkur wieder gangbar gemacht werden kann. Ansonsten habe ich sehr gute Exemplare für wenig Geld, hast eine PN. Gruß Torsten
7. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Thorsten Leider kein PN hier nochmals mein Email gabanyi.bela@sunrise.ch Gruss
8. Oktober 201213 J. Ersteller Ist angekommen, ich nehme ihn, bitte pn beachten. brauche die Bankdaten. Gruss Bela
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren