7. Oktober 201213 J. Kuckuck ihr Menschen, als Neuling im ACC-Forum wollte ich mir kurz Vorstellen. Seit dem 24.09.2012 bin ich nun Besitzer eines Xantia X2 3.0 V6 und da gehört die Anmeldung im bekanntesten Forum natürlich zum Pflichtprogramm Hoffe hier auf interessante Gespräche, Tipss und Tricks und auf neue "Freundschaften" Zu mir gibt es sonst nicht viel zu erzählen Ich heiße Stefan und bin 30 Jahre alt, verheiratet und werde Ende Oktober Papa In diesem Sinne.... Liebe Grüße Stefan
7. Oktober 201213 J. Juten Tach, herzlich willkommen bei uns und viel Spass! Mit Deiner Anmeldung hat die Niederrhein-Fraktion dieses Forums wieder ein Mitglied mehr. Vor allem aber allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen! Liebe Grüsse aus dem Nachbarkreis VIE.
7. Oktober 201213 J. Ersteller Niederrhein-Fraktion hört sich richtig gut an Danke für die nette Begüßung
7. Oktober 201213 J. Tja Stefan, auch ich wünsch dir/euch natürlich viel Spaß in diesem Forum und dass du immer finden mögest, was du suchst. Ein Paar der "Chaoten" hier hast du ja schon kennen gelernt. Den Rest kriegen wir auch noch hin . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren