Zum Inhalt springen

2CV Paket


rambowduck

Empfohlene Beiträge

Biete zum Beginn der Schrauber-/ Bastlersaison meinen 2CV an.

Die Ente ist EZ: 07/71 und seit 2003 in meinem Besitz. Von 1978 bis 2003 war sie in einer Hand, davor hatte sie zwei Besitzerinnen (originaler Pappbrief ist vorhanden).

2003 habe ich die Ente auf einem verzinktem Rahmen vom Franzosen aus Vechta aufgebaut, leider ist das Häuschen mittlerweile ziemlich angegriffen und sollte komplett durchgeschweißt werden (und komplett heißt auch komplett).

Die lange Standzeit hat der Technik natürlich auch nicht gerade gut getan, das sollte sich aber im Rahmen einer etwas größeren Inspektion machen lassen.

Die Ente hat diverse Eintragungen:

den Tauschrahmen, die Zweikreisbremsanlage und Technik der „neueren“ Enten, vorne 135/70R15 Reifen, hinten 225/50R15 Reifen auf Delta Mics Felgen in Verbindung mit Gfk-Kotflügeln und ein MOMO Sportlenkrad.

Die Teile sind natürlich auch alle verbaut, bzw vorhanden.

Desweiteren ist noch eine AHK verbaut, Sitze und Rückbank (teil- und klappbar) von einem Mitsubishi Space Wagon, ein Sonnenland Verdeck und die „Aventure“ Stoßstangen v&h, Heckumbau mit Landrover Rücklichtern, neue Lüfterklappe, nadelgelagerte Wischerachsen, etc.

An Teilen gibt es auch noch einiges dazu: VA-Aufpuff ab Quertopf, die Delta Mics Felgen für vorne, Heckklappe mit Reserverad-Attrappe und die Teile aus diversen Schlachtungen:

2 Satz Räder mit 135/70 Winterreifen,

9x Getriebe, davon 2x Trommelbremse vom 2CV4 und einmal Visa;

12x Motoren, davon mindestens 3x Visa, einer für 123 Zündung modifiziert (inkl.), und 2x 2CV4;

Zwei ordentliche Scheibenrahmen von Schlachtern;

Div Blechteile aus Schlachtern; Lampenbäume

2-3 Tanks;

13x LiMa; 6x Anlasser; mindestens 14 Heizbirnen; min. 15 Satz Rücklichter;4x Haube vorne;4 Satz ordentliche Türen; je 6 Kotis hinten l&r; 7x Heckklappe; ca 10 vordere Kotis;2x Umbau auf große Heckklappe; div Dyaneteile; offene schmale Kotis hinten; ettliche Teile wie Wagenheber Türverkleidungen, Armaturenbrett,......

Die Teileaufstellung ist nicht 100%ig, da bei der Ansammlung kaum ein Überblick zu behalten ist.

Ältere Bilder findet ihr hier: http://2cvforum.de/viewtopic.php?t=23 oder per Mail

Der Standort ist 74858 Aglasterhausen und meine VHB für alles ist 3000.-€.

Bei Interesse gibt’s meine Nummer per PN/PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...