7. Oktober 201213 J. Ich habe hier noch einen Satz "Gullydeckelfelgen", den ich mangels dazupassendem BX nicht mehr brauche und gerne abgeben möchte. Die Felgen sind in einem guten Zustand, kleinere Gebrauchsspuren natürlich vorhanden. Eine der Felgen ist an einer Stelle "abgewetzt" (siehe Foto: die zweite Felge von links), ansonsten sind keine Fehler oder Schäden vorhanden. Die dazugehörigen Radschrauben sind selbstverständlich auch dabei. Die Felgen befinden sich in Wien (Ö), meine Preisvorstellung liegt bei 150 EUR (+ Versandkosten, Selbstabholung ebenfalls möglich). Bei Interesse ersuche ich um kurze Nachricht per E-Mail (sende bei Bedarf auch gerne weitere Fotos zu).
7. Oktober 201213 J. Sind das die 5,5x14"? Die waren ja mal diamantiert...hab die selben, aber meine sehen alle vier komplett so aus, wie bei Dir die zweite von links. Klarlackversiegelung komplett unterwandert und korrodiert.
8. Oktober 201213 J. Ersteller O.k., ich kenne mich da zu wenig aus, aber vielleicht hast Du einen Tipp, ob/wie man da noch was machen kann? Ansonsten würde ich die eine Felge einfach hinten montieren, da fällt es dann nicht so auf ;-) .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.