Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Saxo Logos geklebt?

Hervorgehobene Antworten

Gude

Wollte mal fragen, ob die Logos hinten beim Saxo nur geklebt oder auch noch drauf gesteckt sind. Ich würde die mir gerne entfernen, hab nur keine Lust drauf, dass dann da Löcher sind.

Gruß Saxo93

Dann sei froh das sie noch dran sind, die sind geklebt und genietet!

• Ersteller

Hat Citroen etwa Angst, dass die Logos geklaut werden können?

die sind geklebt... genietete schriftzüge gibt es bei citroen seit DS-zeiten nicht mehr, selbst bei visa,BX, CX und co waren die schon geklebt.

einzig die doppelwinkel am grill sitzen in je 2 stiften, der saxo-schriftzug an der heckklappe ist nur aufgeklebt.

zur entfernung am besten mit einem scharfen messer den schriftzug abhebeln und den kleberest mit nitroverdünnung wegrubbeln-achtung, das zeug ist aggressiv, nicht auf die schwarzen stoßstangen laufen lassen, kann den kunststoff anlösen.

die sind geklebt... genietete schriftzüge gibt es bei citroen seit DS-zeiten nicht mehr, selbst bei visa,BX, CX und co waren die schon geklebt.

einzig die doppelwinkel am grill sitzen in je 2 stiften, der saxo-schriftzug an der heckklappe ist nur aufgeklebt.

zur entfernung am besten mit einem scharfen messer den schriftzug abhebeln und den kleberest mit nitroverdünnung wegrubbeln-achtung, das zeug ist aggressiv, nicht auf die schwarzen stoßstangen laufen lassen, kann den kunststoff anlösen.

Sorry, aber das stimmt so nicht!

Sowohl der Saxo Schriftzug, als auch der Citroen Schriftzug waren bei mir zwar geklebt, aber zusätzlich nochmal mit je zwei Stiften in der Heckklappe befestigt.

Ergo blieben Löcher in der Heckklappe nach dem Entfernen übrig.

Joap ... bei MK2 sind die Schriftzüge auf jeden Fall gesteckt. Da bleiben Löcher in der Heckklappe.

• Ersteller

Dass entfernen von nur geklebten wäre kein Problem. Da die aber noch gesteckt sind, lasse ich die lieber dran. Danke für deine Antwort.

hm, beim saxo 1 sind die geklebt...serie 2 sind die mit den chromschriftzügen, oder?

NEIN, die Antwort seht doch schon im 1. Post, warum jetzt so einen Aufstand machen.

Serie 2 sind die mit den runden Scheinwerfern.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.