7. Oktober 201213 J. Hallo, ich suche jemand der sich gut mit XM Y3 und seinen Schwächen auskennt und dazu noch der französischen Sprache mächtig ist. Hintergrund: da gibts endlich nen XM in Frankreich zu verkaufen, den ich gerne haben würde. Der Verkäufer macht aber keine relevanten Angaben (tout est tres bon,-) über das Fahrzeug und auch mit Fotos, die den technischen Zustand dokumentieren könnten wirft er nicht gerade um sich. Wobei ich am Letzteren noch arbeite. Meine Bitte mit 80.-€ Vergütung als Aufwandsentschädigung wäre folgende: 1.) Kurzes Telefonat mit mir 1.) Telefonat mit dem Monsieur mit der Bitte Fotos von relevanten Punkten zu machen bzw. technische Dokumentation dieser und entsprechenden Nachweisen über Laufleistung, Wartungen etc. 2.) Kurze Besprechung bzw. Einschätzung vom Zustand des Wagens. Würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet !
10. Oktober 201213 J. Bonjour Trambahn, melde dich mal am Wochenende bei mir. Wie du an der Signatur siehst, habe ich einen Y3 2,1TD und das seit über 10 Jahren. Außerdem habe ich kürzlich 2 Jahre in Frankreich gewohnt und gearbeitet. Das muss ja für irgendwas gut sein. Avec salutations distinguees Uwe
11. Oktober 201213 J. Ich habe so gewisse Zweifel, ob die gewünschten Auskünfte kommen am Telefon...dies aus eigener Erfahrung. Anschauen ist wohl besser, kommt natürlich darauf an, wo das Teil steht. Französisch stellt so nicht das Problem dar...auch wenn Uwe es sicherlich besser kann als ich. Ich lebe nur an der Sprachgrenze...lese aber regelmässig seit einigen Jahren französische Autozeitungen und schlage mich mit französisch durch.. Als XM-Kenner bezeichne ich mich definitiv nicht. Gruess Holger Bearbeitet (11. Oktober 201213 J. von Zxfahrer1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren