8. Oktober 201213 J. Hallo, biete einen XM mit 68.000km Orig mit Scheckheft zu verkaufen, das Auto war von einem Opa, nun hat er die Front beschädigt, Koti VL, Stoßstange V, Scheinwerfer, Grill und Blinker. Das Auto ist soweit fahrbereit . Service bei Cit durchgeführt, Neue Kugeln , Zahnriemen. Für Infos bitte anfragen.
9. Oktober 201213 J. Farbe? Ausstattung? Bj.? Unterbau beschädigt? Standort wahrscheinlich tief im Südwesten ..
9. Oktober 201213 J. Standort vermute ich eher im Nordosten. Hat der denn irgend eine Euro Einstufung?
11. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo, Farbe ist weiß , alle Ersatzteile sind vorhanden und werden mit übergeben, auf Wunsch und nach Besichtigung kann ich das Auto Fachmännisch und sehr günstig instandsetzen lassen. Fachmännische kpl. lackierung des Autos würde 1200€ kosten, die erwähnten Teile alleine ca. 350€. Auf Wunsch kann ich auch günstig eine Lederausstattung einbauen. Ausstattung, Fensterheber V , funktionierende ZV , alle Schlösser funktionieren da das Auto nie im Winter bewegt wurde, funktionierende und überholte klimaanlage. Wagenheberaufnahmen wie Neu. Standort wäre 54294 trier , 20km Entfernung. Echte seltenheit mit diesen km und scheckheft. Preis 1999€ Bearbeitet (11. Oktober 201213 J. von ACCM F. von Waldow)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.