10. Oktober 201213 J. Ersteller Das Teil im Radlauf unten am Ende der Lenkstange. Im ALU Gehäuse. Danke Michal
11. Oktober 201213 J. Ersteller Das hintere Lenkgetriebe, was direkt an der Lenkung sitzt. Mit den Zahnstangen. Es ist nicht für mich, aber nach CZ und ich kenne das Auto nicht. Es springt nur in dem Bereich beim lenken über. Wenns nicht anders geht, dann ganze Lenkung, wenn bezahlbar. Danke Michal
12. Oktober 201213 J. Hallo Michal, habe noch ein paar Teile davon, werde am Wochenende mal nachschauen wie gut diese noch sind. Gruß dirk hy
12. Oktober 201213 J. Hallo Michal, ich habe noch ein komplettes Umlenkgetriebe gebraucht, und eine komplette neue Lenkung mit dem Umlenkgetriebe. Winklige Grüße, Ulli
15. Oktober 201213 J. Hat sich Deine Anfrage damit erledigt? Ich habe ansonsten auch 3 Stück gebrauchte Umlenkgetriebe in meinem Fundus Gruß Dirk hy
15. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Dirk, nein nichts ist erledigt... suche immer noch. Mache mir ein Angebot. Und kannst du was zum Zustand sagen? Danke Michal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.