9. Oktober 201213 J. Siehe Titel, nach Möglichkeit vorne und hinten. Evt. hat da der ein oder andere noch was rumfliegen... Grüße Manuel
9. Oktober 201213 J. Hab einen Satz universelle Schmutzfänger für den Xantia (passen vorne und hinten) von Citroen übrig. Heißen KN 29017, sind nicht so dreidimensional ausgeformt wie die anderen, haben dafür einen Citroen-Schriftzug drauf. Nicht wie diese hier: Eher wie diese: Nur halt mit Citroen Schriftzug... Preis: 30,-- EUR inkl. Versand. Gruß Fred P.S.: Sind NEU.
9. Oktober 201213 J. Gibt es aber wenn auch noch beim Freundlichen in neu. X1 und X2 sind gleich. Habe ich auch vor 3 Jahren mir gegönnt.
9. Oktober 201213 J. Gibt es aber wenn auch noch beim Freundlichen in neu. X1 und X2 sind gleich. Habe ich auch vor 3 Jahren mir gegönnt. Sicher? Vor 3 Jahren gabs für den Xantia fast alles wohl noch beim Freundlichen. In 3 Jahren kann viel passieren
10. Oktober 201213 J. Ersteller Jep, Bastian hat Recht, nach freundlicher Aussage von Citroen Kufen sind die originalen Schmutzfänger noch lieferbar. Für alle Xantia außer Activa. Weiß jemand warum die offiziell nicht für den Activa zugelassen sind, eigentlich unterscheiden sich die Activa-Stoßfänger doch nicht von den Normalen, oder?
10. Oktober 201213 J. Also ich habe sie vorne wie hinten an meinem Activa dran und passen. Keine Ahnung was das schon wieder soll.
10. Oktober 201213 J. *hihi* ... ich sollte auch mal Schmutzfänger an meinen V6 machen .... hat der Herr Tüv gesagt ....
10. Oktober 201213 J. Jep, Bastian hat Recht, nach freundlicher Aussage von Citroen Kufen sind die originalen Schmutzfänger noch lieferbar. Für alle Xantia außer Activa. Weiß jemand warum die offiziell nicht für den Activa zugelassen sind, eigentlich unterscheiden sich die Activa-Stoßfänger doch nicht von den Normalen, oder? Richtig, da gibt es keine Unterschiede...
10. Oktober 201213 J. Sicher? Vor 3 Jahren gabs für den Xantia fast alles wohl noch beim Freundlichen. In 3 Jahren kann viel passieren Nicht ganz richtig...die Original Gummifußmatten (mit dem Xantia Schriftzug) gabs vor 5 Jahren bereits nicht mehr...die Suche ich heute noch...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.