9. Oktober 201213 J. Hallo so langsam häufen sich die Sachen die an meinem Xantia kaputt gehen. Jetzt brauche ich wohl einen Fahrersitz , beim Reinsetzten hab ich gemerkt das der Sitz auf der rechten Seite hängt und lose ist samt Armlehne.Weiss jemand wo ich einen sitz her bekommen kann . Wohne im Umkreis von Bremen. Das nächste ab 1oo Stundenkilometern ca 2800 oder 3000 Umdrehungen wird der Motor doch deutlich lauter.Brummt doch um einiges mehr. Fährt sonst aber normal . Kann mir jemand helfen ? Dank an alle die helfen Petra
10. Oktober 201213 J. Hallo Petra, mein X2 1,8i 16V ist bei dieser Drehzahl auch lauter. Das geht aber wieder weg bei höheren Drehzahlen. Bei 4250/min = 160 km/h dreht er am besten und ist auch ruhiger als bei niedrigeren Drehzahlen.
10. Oktober 201213 J. Ein Sitz sollte kein Problem sein ... den haben einige hier im Forum über.... allerdings mehr in Süddeutschland ... Bremen könnte schwierig werden.
10. Oktober 201213 J. Ist das wirklich der Sitz, oder die Basis auf der die Sitzschiene aufliegt und festgeschraubt ist? Hatte beides schon mal. Das Rohrgestell vom Sitz ließ sich ausgebaut leicht schweißen Den Sockel unter dem Teppichboden wurde auch geschweißt (ist sehr dünnes Blech). Grüße Fred
11. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Fred was genau kaputt ist kann ich gar nicht sagen. Nächste Woche geht mein Xantia in die Werkstatt , die wollen sich das mal ansehen. Ich kann nur sagen das die rechte Seite locker ist , samt Armlehne. Beim Rein setzten geht er hinten rechts weg. LG Petra
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren