10. Oktober 201213 J. Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen Hat jemand zufälligerweise edie Sprengzeichnung vom Bremsschema 2 Kreissysthem?? Oder wo ich nachschauen kann Ich finde überall nur das 1 Kreissysthem Danke euch für eure Antworten habt einen schönen Tag Gruß Susanne
10. Oktober 201213 J. Liebe Susanne du schreibst zwar dass du eine Sprengzeichnung suchst aber nicht welches Fahrzeug du sprengen möchtest. Weiterhin schreibst du nicht mit welchem Sprengstoff du das Auto sprengen möchtest. Ich kenne diese verzweifelten Situationen recht gut, in den meisten Fällen reicht es vollkommen die Karre zunächst eine Nacht in die Ecke zu stellen und am nächsten Tag hat man sich beruhigt und es geht ohne zu Sprengen. Ansonsten gibt es für Sprengungen Spezialisten die auch die nötige Ausbildung und Erfahreung haben, die können eine Sprengszeichnung erstellen.
10. Oktober 201213 J. Oh man CX Fahrer :-))..... wir HY Fahrer haben schon verstanden was Susanne sucht, schließlich hat sie es im HY-Forum gepostet, also wohl ein HY ! Und gesucht wird natürlich eine Explosionszeichnung, die allerdings auch nichts mit Knall und so zu tun hat :-)). Wird allerdings schwer so eine zu finden, da die meiste Literatur nur die Zeichnungen für die Einkreissysteme beinhalten. Gruß Dirk hy
10. Oktober 201213 J. Oh, war daoch nicht so schwer etwas über das 2-Kreis-System zu finden: Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren