10. Oktober 201213 J. Hallo gesten habe ich beim Parken gemerkt, dass beim einschlagen der Räder das linke Rad ein knackgeräusch von sich gibt. Hat jemand anderer auch schon dieses Phänomen ? Gruß C6-Schlumpf
10. Oktober 201213 J. Hallo, genau das gleiche auch bei mir, beim starken Einlenken höre ich manchmal auch ein Knacken vorne rechts. Ich habe darauf hin vor kurzem bei meinem Klimacheck die Traggelenke / Spurstangenköpfe überprüfen lassen. Von Außen kein Spiel oder Unauffälligkeiten zu sehen, wo bei der Meister meinte, das könnte der Anfang sein, Verschleiss am Traggelenk. Warten wir es ab . Grüsse Andreas
10. Oktober 201213 J. Von Außen kein Spiel oder Unauffälligkeiten zu sehen, wo bei der Meister meinte, das könnte der Anfang sein, Verschleiss am Traggelenk. Grüsse Andreas wenn er ein spiel im traggelenk von außen erkennen kann sollte der meister beim supertalent auftreten
10. Oktober 201213 J. es knackt,es knarzt nicht. beim Einparken voller Lenkeinschlag gibt es einen "Knack",nicht mehr das ist dann das Tragegelenk
10. Oktober 201213 J. wenn er ein spiel im traggelenk von außen erkennen kann sollte der meister beim supertalent auftreten Hallo, eventuell falsch ausgedrückt, es wurde auch mit Stemmeisen auf Spiel getestet. Grüsse
12. Oktober 201213 J. Hatte ich auch, Citroen wollte dafür ca. 450€ Bei Meisen gibt es die pro Seite für 58€. Das wechseln geht recht flott. Adamo
12. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Danke für die Info, hat die Dinger schon jemand selber gewechselt. Gibt es vielleicht ein HOW - TO dazu ? Gruß C6-Schlumpf ( Uwe )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren