10. Oktober 201213 J. Die Pumpe ist neu ebenso der Ansaugweg der Pumpe. Die Warnung kommt immer im Leerlauf und läßt sich mit einem Gasstoß ausmachen. Ich würde gern die Rücklaufmengen prüfen. Der Plan für die Rücklaufanschlüße am Behälter den ich habe zeigt nur " Nutzkanalrückläufe" an. Wer hat eine Übersicht welcher Kanal von wo kommt? Zudem ist mir aufgefallen: Das am Hydraktivventil vorn der Rücklaufschlauch zischt und warm ist. Der Höhenkorrektor vorn sehr schwerfällig auf den Befehl reagiert das Auto anzuheben. Bin für jeden "Reim " dankbar..
10. Oktober 201213 J. Hallo Rü, Hydractivventil hängt,klemmt,Nadel ab,...... Zieh mal den Stecker, dann sollte es besser werden. Wenn nicht, ersetzen. Gruß Herbert Bearbeitet (10. Oktober 201213 J. von ACCM HP924)
11. Oktober 201213 J. Ersteller ganz links auf dm Bild nicht mehr drauf ist ein O - Ring .Dieser fehlte offensichtlich ,weil er nach Ausbau des Magnetteiles offen im Gewinde lag. Nach zerlegen der Innereien steckte ein Stück Gummi in der Feder Richtung Rücklauf. So erkläre ich mir die sehr große Menge LHM ( mindestens 1 l ) die mit dem alten Ventil beim Abziehen des Steckers in den Rücklauf schoß...
11. Oktober 201213 J. Ersteller Vielen Dank an Herbert für die zündende Idee und an Torsten X1 für den Telefonjoker....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren